Brauche Hilfe für Resourcenbasis

  • #21

    genau alter wenn mann 2 Pro Ladungsboot machen kann und 6 hat dazu jeder 2 Kostet sind dass 24 Energie 24 !!!!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #22


    Genau. Wenn man Sperrfeuer braucht und ggf. einen oder 2 Artillerie um Minen zu räumen ist das auch nicht billig. Tanks sind eben anders; wobei Warrior mit Smoke ein ähnliches Ökonomie-Problem haben. Da hilft nur eine oder zwei prima Gunboat-Statuen. :D

  • #23

    Oder einfach ohne smoke und wenn dann doch nur ein paar und dass reicht meistens
    PS: ich hätte auch gern nee gute gun boot Statue krieg aber nur Ressourcen oder Kraftsteinchance Statuen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    Ich bin mal wieder total unkreativ was das Layout der Resourcenbasis betrifft ^^
    Hab hier ein Schmuckstück erschlossen das is unbedingt halten möchte
    die Basis gehörte vorher noch niemandem und ich hoffe die will auch so schnell keiner :whistling: :D


    Wäre cool wenn ihr ein paar Tipps hättet

  • #26

    ich hab auch nie Ahnung wie ich meine stellen soll ich finde die sieht doch gut aus...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #28

    Da ich grad 1 Mio Gold habe, noch vom Samstag übrig, und ich kein Gold verbrauchen kann (Uboot hat nix mehr mit aktueller Tauchtiefe)
    Radar ist bereits alles aufgedeckt
    Panzer forschen noch bis morgen


    Also was kann man machen ?
    Sinnlose RB Rückeroberungen.


    Die ersten 2 hab ich mit Tanks geholt.
    Jetzt sind die Warrior dran, da hab ich auch schon 2.
    Da waren rund 15 Level 10 Kanonen, aber das HQ hatte nur 65.000 LP.
    War also kein Problem.


    Hab jetzt noch immer mehr wie 800.000 reicht also noch für paar Versuche :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!