Brauche Hilfe für Resourcenbasis

  • #11

    Entweder mit Tanks und dann mit medkits dass geht einfach also Mgs killen und dann aufs Hq und viele Medkits
    Oder mit Warriors immer von Raketenwerfer zu Raketenwerfer Fluren und ein paar Medkits... Und dann auf die Mgs Gehen und schocken....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    Ich hätte noch erwähnen sollen dass das HQ 52000HP hat. Ich fürchte mit 6 Lv1 Tanks wird das dann eher nichts oder?

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • #13

    Naja geht deshalb auch noch die Warrior Strategie...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Ich hatte die letztens noch. Da habe ich den oberen mit Artillerie zerbombt, drei Tanks links und drei Tanks rechts freigelassen und die erstmal machen lassen. Durch den Split war das Rak-Feuer auch nicht auf einen Tank konzentriert und die haben dann recht schnell das Zeug zerschossen.

  • #15

    Hattest du Lv1 Tanks?

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • #17

    Hm ok. Ich habe nur +6%. und + 8 % Truppenschaden. Naja vielleicht probiere ich es später mal mit den Tanks.

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • #18

    Eine Sache ist mir eben noch aufgefallen. Um die Panzer landen zu lassen braucht man 2 Energiepunkte pro Boot???? Was ist denn das für ein Sch***. Habs eben mal mit Panzern versucht. Erst 4mal Artillerie auf den mittleren Raketenwerfer dann links rechts anlanden. Hat nichtmal gereicht alle Panzer anlanden zu lassen. Und dann sind die auf das HQ zugefahren statt auf die Raketenwerfer. Also das war mal nichts.

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • #19

    Ja, die Energie ist ein echtes Problem bei den Dingern.
    Ich sehe das immer so, als dass ich Artillerie bei den Raketenwerfern einspare (für Tanks nich sooo gefährlich) und damit meine 16 zum anlanden kompensiert sind. Normal braucht ein Rw 3-4 Schüsse, das entspricht 12, bzw. 21 und dann rechnet es sich wieder. Zumal die auch durch die meisten Minen (nicht Boom) so durchfahren können.


    Bei mir stand das Hq Ding dann wohl etwas höher. Smoke hast du noch nicht und deine Warrior wären für einen Rush wahrscheinlich nicht kräftig genug .   .   . :(


    Ach so, man braucht übrigens zwei PRO PANZER ... 8|

  • #20

    genau deswegen hab ich mich von den Tanks erstmal wieder verabschiedet.
    Die kosten 12 Energie nur zum Ausladen.


    Wenn ich Medics und mehr Energie hab, hol ich die nochmal aus der Garage

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

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