Alles anzeigenEndlich hab ich auch mal einen mit nem top loot.
der ist fein und schön einfach....... für T-Sani sehr geringes Verlustrisiko
Alles anzeigenEndlich hab ich auch mal einen mit nem top loot.
der ist fein und schön einfach....... für T-Sani sehr geringes Verlustrisiko
Ich nehme immer warrior, haste die blauen statuen links in der ecke gesehen?
Hab nochmal nachgeschaut, nur für dich.
Tp 22 und schaden 29 also mit meinen panzerchen könnte es verluste geben.
Obwohl eigentlich auch nicht, rechte boom und die hinterm hq weg, noch die boommine räumen und mit smoke rechts nach hinten durch, daß wars.
Alles anzeigenIch nehme immer warrior, haste die blauen statuen links in der ecke gesehen?
Hab nochmal nachgeschaut, nur für dich.
Tp 22 und schaden 29 also mit meinen panzerchen könnte es verluste geben.
Obwohl eigentlich auch nicht, rechte boom und die hinterm hq weg, noch die boommine räumen und mit smoke rechts nach hinten durch, daß wars.
Ja klar habe ich die blauen MW gesehen und mit je 25% berücksichtigt.
die linke kl. Kanone würde ich auf jeden Fall zerbomben und die Bommmiene gleich mit. Wahrscheinlich müsste ich 1-3 mal neu Starten damit das ding auch verpufft. 2 Schuss auf die Kanone daneben und schon ist der Eingang weit offen noch die obere linke Bommmiene weg, dann die Bommkanone bombardieren und hinten rum so oder so ähnlich mach ich diesen Typ Standard Formation "Lusche" immer.
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich mir den für einen Tag aufheben an dem mein Energie MW unter Schub steht dann ist es super einfach. Alternativ könnte ich auch die 2 kl. Kanonen schocken.....
Ich nehme für alles T-Sani
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.