kann kein eigenes spiel erstellen

  • #1

    hallo zusammen. hoffe hier auf hilfe, da ich von super cell keine antwort bekomme. mein mann und ich haben jeder ein ipad. ich habe mit seinem game center account und seiner apple id boom beach auf meinem ipad gespielt. konnte aussuchen ob ich sein spiel laden will oder ein neues anfangen möchte. also hab ich neu angefangen. jedes mal wenn ich das spiel gestartet habe, wurde ich gefragt ob ich sein oder meins laden will....einmal zu schnell geklickt und sein war geladen. wenn ich jetzt neu starte, kommt immer nur sein spielstand und zu meinem komme ich gar nicht mehr(es kommt auch keine abfrage mehr) spiel runter geschmissen, eigenen game center account angelegt, eigene apple id, spiel neu runtergeladen und trotzdem...immer läd nur sein spielstand. würd gerne ein eigenes spiel anfangen. aber wie? ;(

  • #2

    Hier in diesem Thread wird erwähnt, daß das an temporären Dateien liegt, die BB auf dem Pad ablegt, die bei einer Deinstallation nicht gelöscht werden.
    Inwieweit du dein Pad zurücksetzen kannst, ohne einen Sack voll Arbeit und Ärger hast vermag ich allerdings nicht zu sagen.

  • #4

    Ja das geht leider wirklich nur in dem du das iPad auf werkseinstellungen zurück setzt und dich dann mit ner eigenen Apple ID übers GC anmeldest ...
    Das ist ziemlich ungeschickt gemacht :huh:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Alles was bei ihm über das GC läuft ist gesichert nur wenn du einen neuen Account erstellst sind die spielstände natürlich nicht mehr da aber wenn du den Account wieder wechselst sind die Stände im Account gespeichert

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!