Dr. Terror...... Wie soll das nur funktionieren???

  • #2

    Die Defence ist echt eine hatte Nuss 8|


    Da wird bei mir wohl Schluss sein :|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Jep, die Stage macht mir auch Kummer. :S


    Ich hab's heute Nacht mehrfach mit 24 Warriorn Lv7 vom Nordwesten mit nem direkten HQ Rush unter Zuhilfenahme von max. Shock und Medikit -Gb 13/38- versucht, bin aber elendig eingegangen.


    Evtl. geht was über Links mit Heavy/Zookas - aber meine sind momentan dafür noch nicht tough genug...


    Gruß, Ryder


    P.S. und O.T.: Da das mein erster Thread hier ist (lese aber schon einen Moment mit) - viele Grüße an alle und Danke für dieses tolle Forum ^^

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #5

    Wird geil wenn du hq 14 kommst und smoke hast bin von ein auf den anderen Moment von ursprünglich Stage 9 auf Stage 14 gesprungen


    Komme momentan bis Stage 17 aber wenn ich hq 16 bin mit dem 7. Boot dann is der Terror down

  • #6

    Aufs 14er freu ich mich auch schon voll aber das dauert noch so lange bis das Level erreicht is :huh:
    Wieviel kostet denn das update?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Danke ...


    HQ13 400.000 holz
    HQ14 570.000 holz


    Hammer hart wo soll man das alles her nehmen ^^



    Weißt du ob die Daten aktuell sind?


    Denn hier bei uns im Lexikon stimmen die Ressourcen als nicht so ganz ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Ne kann dir dazu nichts sagen aber deine Frage mit den Resis klären also ich hab heute einige upgrades gemacht
    Also ich habe heute 2 stein Lager upgrades von Level 8 auf 9
    2 holz Lager von Level 8 auf 9
    Ein Eisennagel von 6 auf 7
    3 Residenzen von 7 auf 8
    1 Gollager von 8 auf 9
    1 Goldlager von 9 auf 10 gebracht


    Und im Arsenal warrior von Level 10 auf 11 (10std verbleibend)
    Healspell von 10 auf 13
    Und 3 Gebiete auf der Karte


    dank 120% Ressourcen reward Bonus dem dr Terror bis Stage 17 lt und den Rest der Map inklusive knapp 2000 Gems zum beschleunigen



    So viel loot da wusste ich nicht wohin damit und hab dann einfach mal die Eco hoch gepumpt Und nein deff nicht Ek El Haft :P



    BTW habe vorhin ne neue Ressourcen Guardian von 15% auf 17% nett Terror mit 124%

  • #10

    So gibt wieder nen neuen dr


    Obwohl ich schon hammermanns 30 geschafft habe aber egal


    Wie sollte ich Stage 8 angehen



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!