Kristallchance Test - Diskussionen

  • #61

    Ja, Steine sind nicht so schlecht, aber ich bekomme nur seit langem nur noch Scheiss als Statue .   . .Kraftsteinchance mit mager Prozent. Will mal nicht hoffen, das mir das mit meinem ersten Meisterwerk auch so geht. da hätte ich gerne Gunboat oder Ressourcenplus 8)

  • #62

    einen pinken Wächter konnte ich heute noch bauen.
    Bisher hab ich noch kein Pinkes Meisterwerk, irgendwie klappt das mit den Kristallen nicht so ;)


    Ich würde gerne meine Beute und Kristall Statuen verbessern.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #64

    siehste, wieder was gelernt ;)


    Dann muss ich halt weiter kommen, um die fetten Pinken dinger zu bekommen.
    Jedes mal schaffe ich eine Stage mehr.
    Also nach Adam Riese sollte ich es in 11 Wochen schaffen :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #65

    Ich hab gestern einen Kristall bekommen aber erstmal Bildhauer upgedatet und grat dass Meisterwerk gestartet hoffe hohe Gun boot energi oder gute Ressourcen Statue

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #67

    Genau :) und nee frage Nebul bist du immer noch lv 37 und hast Hq 16? Wie schnell kann mann dass denn später Auf ein neues lv bringen dass das so schnell geht wusste ich nicht und bei Wiki hab ich es vor ner zeit nicht gefunden Also :


    Hq 14=lv 32
    Hq 15=lv 34
    Hq 16=lv 37

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #69

    Hq 16 mit Level 37


    Ich bin level 38 hq 17 lvl 41 braucht man so weit ich weis


    Ich hab es halt so schnell wie möglich geuppt

  • #70

    Danke Leute

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!