Terror - T-18 Stunden

  • #142

    ich hab mein Hq für 90 Juwelen beschleunigt und wurde nun nur 1 mal angegriffen ! So ein mist aber auch

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #143

    Das weiß man halt leider nie was da in der Nacht so ab geht ;)


    Liegt evtl auch daran dass es dann uninteressant war da du nicht viel Ressourcen rumliegen hattest ...


    Hättest du das andere nicht gebaut und aufs HQ gewartet hättest du ja ein paar Ressourcen rumliegen gehabt ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #144

    Hab ich mir auch gedacht oder meine dev is zu gut xD
    PS:das war ein witzt nie km leben ist meine dev so gut...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #145

    So, auf zur nächsten Runde.


    Lieber Dr. Terror,


    ich war sehr brav und habe auch immer meine Basen abgeräumt.
    Für den unheiligen Abend wünsche ich mir von dir ein Upgrade für meinen Bildhauer.
    Damit das geht habe ich auch schon fleissig Platz geschaffen und verbessere dir zu Ehren ein Holz- und ein Eisenlager.
    Auch mit deinen schönen lila Steinen machst du mir immer eine Freude. Bitte diesmal ein paar mehr, damit ich meine
    lausigen Statuen verbessern kann.
    Wenn das alles nicht geht, dann spendiere mir wenigstens eine bessere Schatzkammer.


    Danke :)

  • #146

    ich hoffe DR. Terror du bist so gnädig und überzeugst meine Eltern das ich morgen on darf und das du dich etwas spendabler zeigst damit ich meine warriors updaten kann und du sollst biete mir viele Scherben bringen damit ich eine weiter Ressourcenbelonungen Statue Grieg, ich hoffe auch dass du mir erlaubst dass ich mein Ladungsboooot auf 14 bzw. 15 mach


    Dein treuer Feind und größter Fan,
    iuu

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #147

    Das hässliche Sackgesicht soll mir gefälligst morgen meinen neuen Bildhauer spendieren .   . .sonst werde ich böse.
    Alles ist vorbereitet, lediglich farmen muss ich es noch. Und da mein Arsenal jetzt auch mehr kann, sollten auch noch Tank3 oder Warrior7 drin sein ^^

  • #148

    Schade, dass ich es bis morgen knapp an Level 34 vorbeischramme und so ein HQ-Upgrade morgen noch nicht in Frage kommt.
    Ziel für morgen ist auf jeden Fall Tank Level 4. Was ich mit den anderen 3 Ressourcen machen soll weiß ich noch nicht. Eventuell 1-2 Landungsboote auf 17 Plätze erweitern..


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #149

    mein Ziel ist Hq 14 ich hab meine läger fast max also müsste es reichen und dicke Fusche auf der Karte... Ein anderes Ziel von mir sind Warrior auf lv6...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!