Terror - T-18 Stunden

  • #101


    11x Lvl. 3
    Aber Du hast schon recht. Ohne Gunboat Energy läuft da nicht viel...
    Der Tipp mit den Heavies ist allerdings klasse!


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #102

    Ich fand die Stages vom Doc heute extrem unterbezahlt .   .   . ziemlich wenig Loot auf den ersten Basen. Na ja, meine Radaranlage ist da und für das Warrior-Update wird es wohl auch noch reichen. Aber irgendwie kam der mir schwerer vor als sonst. Ich werde alt :D

  • #103



    Laut meiner Excel Tabelle war das bisher der beste Doc seit meiner Excel Überwachung ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #104

    Ich hab ihn heute auch als schwer empfunden ...
    Kann das gar nicht glauben dass das heute eine gute Ausbeute gewesen sein sollte ...
    Vollpfosten
    Wie weit bist du gekommen?
    Auf welches Level updatest du deine Warrior gerade?


    Ich wollte meine auf 8 Leveln aber die 1 230 000 Gold konnte ich leider nicht auftreiben :|
    Dann wurde halt das Sperrfeuer auf Level 4 gebracht ;)


    Die Schatzkammer ist auch am Leveln
    Aber demnächst muss ich echt mal wieder die Lager Leveln das ist ja echt extrem was das ganze Zeug jetzt an resoursen braucht ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #105

    Lohnen sich wirklich 3 GB Statuen ?


    37% von meinen 32 Punkten, das wären so 11-12 extra Punkte.
    Sind vielleicht 1-2 Blitzer mehr.


    Dann doch lieber mehr Ressourchen oder stärkere Truppen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #106

    Meine Warrior sind gerade mal 5, damit kommt man bei Terror nicht weit. Bei 7 war diesmal schluss. Vielleicht gehe ich gleich noch mal mit Panzern rein, aber dazu muss ich erstmal wieder Kohle auftreiben, meine steckt im Arsenal :rolleyes:
    Eigentlich ist jetzt Essig mit weiterkämpfen, aber so ein wenig stehle ich noch für möglichen Nachtbesuch zusammen. Wenn die auch echt wenig geworden sind ?( , ich habe eigentlich immer was da.


    Ich muss jetzt auch wieder Lager machen, wenn ich beim nächsten Terror mein HQ abstauben will, Level habe ich morgen, also los.


    Hansi: Sicher, dass der gut bezahlt war? Ich fand gar nicht... ggf. sind auch die Loots unterschiedlich, ich schreibe das nächstes Mal auch auf. Wundern würde mich das nicht :S

  • #108

    Ich finde es lohnt sich schon hab beim mir 38 +15


    Was mir gerade aufgefallen ist
    Ich hatte vor dem Update +16 und jetzt nur noch +15


    Ja das mit den Schock war vorher natürlich viel besser da hat man die GB Statuen viel mehr gemerkt ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #109


    bei mir war bis auf das Gold alles gleich.


    Nur beim Gold waren es 800-1000 pro Stage mehr.


    Da ich nur bis Stage 7 gekommen bin, hier mein Ergebnis inkl. 28% Bonus


    217.536 Gold
    119.168 Holz
    79.443 Stein
    39.720 Eisen


    War nicht wirklich viel, aber mehr wie die 2 mal davor
    Beim letzten mal kam ich aber eine Stage weiter ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #110


    Ich baue gerade HQ 20 aus ...


    Holz 3.900.000
    Stein 3.600.000
    Eisen 2.822.000


    also alles im Rahmen. HQ18 und 19 waren ähnlich.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!