Terror - T-18 Stunden

  • #91

    Jetzt machen die schon wieder Wartungsarbeiten ...
    Ich hab wieder 3 kraftpulver verwendet und kann jetzt nichts machen das kotzt echt an!!


    Es is doch nicht so schwer ein Update oder Wartungsarbeiten an anderen Tagen außer Mittwoch und Samstag durchzuführen oder???!!!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #92


    Na ja, sollte man meinen. Allerdings, wenn ich einfach mal als Beispiel den verlorenen Range-Indikator auf den IPhone4 nehme, dann muss ich feststellen, daß die Jungs ziemlich unbeleckt in Sachen Softwareentwicklung sind. Tatsächlich scheinen die ihr Produkt bzw. die dazugehörigen Updates nicht einmal auf verschiedenen Geräten zu testen, bevor sie die releasen. Und dann mal eben ein "Wartungsfenster" einschieben, um einen Fix für den Fix des Updates auszurollen .   .   .

  • #93

    Die Trainingskosten haben sie ja auch noch gesenkt ...


    Naja wenn die halt der Meinung sind Updates gleich raus zu hauen ohne große Testphasen okay ^^


    Aber warum immer samstags und mittwochs
    naja seid drum bin mal weiter am Dr. bashen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #94


    Das ist ja nur eines der Probleme. Wenn du bei den Amis mitliest, dann tun sich da Abgründe auf, wie die Jungs bei Supercell zu arbeiten scheinen. Das "neue" Matchmaking-System ist davon ebenso betroffen wie das "Loot-Balancing". Gegnerauswahl, Ausgewogenheit und Systemstabilität sind ebenfalls Themen, bei denen ich mir als Programmierer nur die Haare raufen kann, wie unausgereift das alles in den Markt geschubst wird.
    Dann wird eifrig verbessert (oder auch verschlimmbessert) und ein Fix für den Fix hinterhergeschoben. Das hierbei immer neue Lunker im Softwaremodell geschaffen werden wird als normal hingenommen.
    Gut, für Clash of Clans wird mittlerweile verstärkt Fernsehwerbung betrieben, nach dem den Jungs offenbar ein paar viele Spieler abtrünnig wurden und zu den technisch besseren Marktbegleitern wechseln. Bei Boom Beach ist es wahrscheinlich genauso, spätestens wenn es für Android rauskommt, werden wir uns noch wundern. Ich bin sehr skeptisch, daß die Ihre Probleme in den Griff bekommen, solange genug Deppen genug zahlen. Wenn letzteres gegeben ist, dann ist alles andere Nebensache. Fazit für mich: Wenn Boom es nicht mehr bringt, dann haben sie einen nicht-zahlenden Kunden verloren, der durchaus zahlbereit war.


    Mir ist das alles ziemlich Latte. Ich gehe jetzt den Dr. aufscheuchen :D

  • #95

    Hab den Doktor auch fürs HQ 14 genutzt.
    Ich hoffe der Smoke bringt wirklich was :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #96

    Ich hab meine Warrior nur zwei mal komplett in den Tod Rennen lassen ...
    War heute wieder sehr schwer ab Level 9 ...


    Naja muss mal gucken was so von den Onlinegegner so zu holen ist
    aber so wie ich das mal kurz überflogen habe leider nicht viel ;(

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #97

    Ich hab nichtmal Stage 8 diesmal geschafft :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #98

    Bis Stage 10 kam ich ohne Verluste mit meinen Tanks durch.
    Probier es doch mit denen noch einmal ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #99

    wie viele und welche Level haben diese ?


    Ich kann nur 6 Level 2 anlanden.
    Und die kosten ja auch jeweils 2 Energie.


    Die 2 Boomcanonen und die 20er Sniper Türme dezimieren meine Tanks immer.


    Hab da heut bestimmt schon 120.000 Gold verloren...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #100

    Einen Panzertipp, solange man noch keine Sanis hat, sind ein Boot Heavies. Die laufen, wie bei den Zookies, als Meatshield mit und fangen sowohl Sniper, als auch Kanonenschüsse ab.
    Man braucht 2 weniger Energie zum anlanden und auch die Raketenwerfer machen den Heavies nicht soo viel. Im Gegensatz zu den Zookies macht es den Tanks ja auch nichts, wenn die ausserhalb des blinden Flecks des RW's stehenbleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!