Terror - T-18 Stunden

  • #11

    Ich mach den Bildhauer ein lv höher versuch dann noch genug für Meisterwerk zubekommen und meine warriors ein lv höher wenn ich nicht vorher mein Arsenal abdaten muss :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #12

    Ich hab etwa 8k Holz pro stunde;) an alle die auf ihr hq sparen: ich dachte auch, ich würde das nie schaffen, aber mit dem volcano dr terror hab ichs dann doch gleich geschafft bin bis Stage 9 gekommen wird also ein leichtes für euch viel glück :thumbup:

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #13

    Ich würde morgen gerne die Warrior ein Level pushen aber das wird wohl nicht ich müsste heute das Arsenal Uppen ...
    Und außerdem kosten die dann 1 200 000 Gold und soviel kann ich noch nicht ganz lagern ^^ dann wird halt doch erst das Goldlager gelevelt :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14


    Ja, alles dauert immer verdammt scheiss viel zu lange :D


    Mein Goldlager ist durch, Steine in einer Stunde und dann nur noch Eisen. Und dann .   .   .


    ...


    ...


    GIB IHM !!!!!

  • #15

    Dann muss das Goldlager doch erst auf Level 9 gepusht werden dass weitere 500 000 Gold lagern kann ^^
    Dann müsste das nur noch gefüllt werden :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #16

    mein Eisenlager ist auf Max, müsste erst das HQ auf 13 leveln ;)
    Wenn das am Ende wie immer überquwillt, seis drum.


    Radar auf max
    Sägewerk auf max


    Normal müsste ich das HQ in Anfriff nehmen.
    Aber 400.000 Holz, und 189.000 Steine wird mir der gute Doktor wohl nicht geben :D


    Am Samstag waren es 220.000 und 140.000
    Diesmal hab ich Kämpfer und Zooks +1 Stufe.
    Aber ob das reicht ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #17

    Ich bin auch mal gespannt ob ich etwas weiter komme ich habe seit Samstag 4 von 6 Landungsboote auf Level 11 gebracht damit ich insgesamt 5 Warrior mehr mitnehmen kann ^^


    Mal sehen ob ich mit den jetzt 28 Warrior etwas weiter komme als bisher mit 23 ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #18

    ich hab hier anscheinend die schlechtesten ladungsboote will heute Abend eins auf lv7 machen damit ich nun endlich 12 platzt auf dem hab und nen warrior mehr :) also insgesamt 21 komm aber auch bis einschließlich stage8 bei Vulkan Insel bei dem hab ich keine Ahnung

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    Das blöde bei den Warrior ist, dass man die boote 3 mal leveln muss bis wieder ein neuer drauf passt und das letzte Update braucht immer so viel Holz :huh:


    Is aber bei den anderen Truppen ja auch so Heavys sogar 4 mal von den Panzern mal abgesehen mit 8 Plätzen ;)und deshalb tröstet es mich dass die Warrior nur 3 Stufen brauchen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20

    meine Statuen holen mir praktisch ein paar warriors mehr aber hab dass Problem auch mit dem 3 lvn

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!