Was haltet ihr davon dass es nur eine bauhütte gibt ?

  • #1

    Also ich finde es manchmal etwas nervig dass es nur eine Bauhütte gibt. Manchmal hab ich so viele Ressourcen dass ich gerne 2-te hätte, aber manchmal hab ich kaum was ( eher selten ).Was haltet ihr davon ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #2

    Klar wäre es besser wenn man mehrere Sachen gleichzeitig Leveln könnte ...
    Geht halt leider nicht ;)


    muss man mit Leben ^^


    Und bitte nicht schon wieder mit CoC vergleichen :thumbdown:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Das sollte kein vergleich werden sondern eine frage unabhängig von coc

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Ja klar aber solche Fragen sind hier halt schon öfters etwas abgedriftet :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Was soll man davon schon halten? Es ist Teil des Spielkonzeptes, damit du zum einen nicht zu schnell (ohne Gems ;) ) fertig bist und auch, dass du für das ge-raidet-werden immer ein paar Geschenke für die Angreifer da hast.


    Wenn du Diamanten kaufst, dann ist dir diese Beschränkung wohl eher egal. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .   .   .  :rolleyes:

  • #6

    Tja da ich keine kaufe ist mir dass nicht egal aber ich nehme es auch hin (hab auch noch 650 Juwelen ).Wollt nur Wissen was ihr davon haltet dafür ist das Forum ja da :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    An Blackbeard:


    ich will nicht, dass das Ausschweift und finde eh dass Boom Beach besser ist als CoC (Bitte den Teil nicht Kommentieren soll ja nicht Ausschweifen ) :D :)  .

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    da die Bauzeiten noch moderat bei mir sind, ist eine "Bauhütte" noch ok.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Schon verstanden :D
    War ja auch nicht böse gemeint ...


    B2T:
    Vollpfosten hat schon recht es muss immer Anreiz da sein etwas zu erbeuten sonst könnte man ja gar keine Ressourcen abschöpfen wenn jeder die Sachen gleich verbaut

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!