Krafsteine/Powerstones den Mythen ein Ende!

  • #12

    ich komm mit dem sc Forum nicht klar also bei hammerman Statue busten !? und beim doc auch danke füür die info muss ich mal hoffen das ich samstag ein Meisterwerk mit 42% gunboot oder 75% kraftsteinchance obwohl ich natürlich die gun boot statue bevorzuge weil ich durch die viel weiter kommen würde aber dafür müsst ich meine Wächter schrotten und noch 2 Kristalle würden mir fehlen also doc bitte sei spendabel...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    So tim:) hat ausm supercell Forum etwas über die powerstones gepostet welches unter anderem einige Dinge die ich zuvor sagte wiederlegt scheint so als hätten die etwas geändert oder der Support weis auch nicht immer alles :D


    http://forum.supercell.net/sho…-Statues-ALL-THE-FACTS%21



    +Power Stone Chance Statues - ALL THE FACTS!



  • #14

    ok dann hab ich grat Fakt 1 überlesen :love:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    In dem verlinken Beitrag gefunden



    Betrifft alle Gebäude außer dem HQ



    Die jeweilige Chance bei jedem Zerstörten Gebäude, inklusive der Fässer.


    Bei 50 Gebäuden hat man somit eine 50x1,7 = 85% Chance auf ein Fragment


    Mit einer 70% PSC = Kristallchane Statue hast du nicht 1,7% sondern 1,7 + (1.7 x 70 / 100) = 2,89% Chance
    Also das würde sich schon lohnen :)


    Bei wieder 50 Gebäuden macht das fast 150%, da bekommst du auf jedenfall eines, rein statistisch.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16

    Hmm ich bin mir echt noch unschlüssig ob ich die 54% kraftsteinchance aufstellen soll ...
    :S
    Was würdet ihr tun?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    ich werde die erst mal behalten

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    Ca 50% bringt die wahrscheinlichkeit von 1:4 auf 1:3 deshalb lass ich sie erstmal stehen denn ich hab nee Vermutung solange man ein Meisterwerk hat wird das gleiche nicht noch mal gebaut es sei den man hat alle ( hat sich bei mir immer bestätigt... Auch welche die ich geschrottet hab aber das ist bestimmt nur Zufall also den Teil in klammern mein ich) und solange ich nichts anderes bauen kann bleibt sie auf jeden Fall stehen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    Also ich habe ja mein damaliges Masterpiece zerstört nachdem ich den Thread hier erstellt habe
    Allerdings haben sie wieder etwas verändert und habe mir jetzt woeder eine Statue geholt und direkt mal beim gestrigen Terror geboostet
    Resultat Stage 1 Kristall Stage 12 Kristall Stage 20 3 Kristalle (also Stage 20 Standard 2)
    Bin mit der Ausbeute sehr zufrieden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!