• #1

    Also zu meiner "Verteidigung" : Ich gib nicht viel acht auf die Def. bin eher der aggressive darum eher Boote hoch gepusht. Kanonenboot 12 , Landungsboot (11/10/9/9/9/9) ; Kanonen (6/6/5/5); Mörser (7/7/2); MG (9/9/8->9); Türme (11/11/11/10/10); Flamm (1/1) BoomKan (2) sonst alles bis auf Bildhauer, Arsenal und Radar auf max. Krieger (5) ,Schütze (8 ) ,Schwergewicht (7->8 ) ,Zooka (6) ,Artel. (9) ,Mine (9) ,BoomMine(3).


    Auf Kritik und Verbesserungen würde ich mich freuen :D

  • #2

    Sie ist vom lv her garnicht schlecht aber ich denke ich würde rechten Mg und Kanone schocken und dann in den Norden Energie Tanken vorher Boom Kanone und Kanonen weg ballern mit der neuen ernergi schocken +medkit dass wars ( dass aufs Hq)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    ich weiß nicht ob Meine base besser ist würde sie auch gerne bewerten lassen :)

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Soll ich also die Def näher und weiter runter an den Strand setzten? Oder wie würde es am besten aussehen? ?(

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #5

    ich würde die Economy ( Räder,Arsenal etc mehr verteilen und eventuell Näher an den Strand.

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Also ich würde zuerst die BoomKanon plat machen und von links versuchen mich durch zuarbeiten,davor noch die Kanone rechts unten neben Flam zerstören. Dann zwischen Kanone Turm und Mörser Shocken und und diese Plat machen dann nochmal Shocken (oberen Bereich (kanone)) und mit MediPack würde ich das aushalten. Damit umgehe ich deine Kanone rechts und den Flam. zudem 2 Mgs und einen Turm. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Holzprod 60% | Eisenprod. 16% | Kanonenboot-Energ 13% | Truppdmg 19% | TruppenLP 11%

  • #7

    Tja wie jemand mal gesagt hat es gibt nicht die perfekte base Mann wird fast immer geplättet

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    iuu
    Das nächste mal vielleicht ein eigenes Thread eröffnen ;)
    Is etwas übersichtlicher und man kann besser helfen ^^


    famyyy


    Versuch die Economy etwas mit ins Defence Layout einzubauen denn so kann man durch den Wald laufen und oben schön Energy tanken ...


    Evtl noch etwas verteilt stellen so dass die Truppen etwas aufgesplittet werden ...


    iuu


    Ich würde die zwei boommienen etwas verteilen denn ein Sperrfeuer da rein und man kann die Mienen und boommienen vor dem HQ abräumen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!