ressourcenbasen gegenseitig aufleveln

  • #1

    hi allen,
    mich würde einmal eure erfahrung zur oben genannten topic interessieren


    seit ca 3 tagen habe ich in allen meinen ressbasen die def fein säuberlich am rand geordnet und am entgegengesetzten die base aufgestellt zum zerschießen
    seitdem greift mich keiner mehr an -,-, wirklich KEINER


    davor habe ich immer quasi im direkten gegenzug die base wieder verloren.....am mangelndem interesse kann es also nicht liegen
    vielleicht verstehen es auch einfach die meisten nicht und vermuten bösartiges meinerseits...meine 20 verstecken lvl 30 boom minen im unsichtbarkeitsmodus sind aber auch gemein


    hat das bei euch schon mal geklappt?


    mein fazit bisher: wenn ihr eure ressbasen uneinehmbar gestalten wollt und nie wieder verlieren wollt ( meine gehen von lvl 14 bis 42), dann stellt sie einfach raus^^

  • #3

    Ich hatte paar mal "Glück"...
    Naja bis die Basen dann mal so richtig Fett sind, dann waren die weg.


    Ist ein bisschen wie Lotto, einer stellt dann nach ein paar Tagen nicht mehr raus und dann ist sie weg ;)
    Aber witzig war es :D

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #5

    Bei mir hat es der andere auch nicht gescheckt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!