Rauchgranaten

Moin zusammen,
    dank dem letzten Besuch von Dr. Terror ist mein HQ nun Lvl. 14. habe jetzt also Rauchgranaten. Irgendwie komme ich mit denen nicht zurecht. Kann mir die Verwendung dieser Granaten mal jemand von euch erklären? Evtl. auch gern anhand eine YouTube Videos... (Finde leider kein entsprechendes).

Danke schonmal im Voraus!!

Signatur...... Wofür?!?

gib mal ein Teach Boom beach ist ein guter englischer lets Player der benutzt die muss mal in seinem Kanal gucken :)

(Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

(Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

du musst alle Warrior im smoke halten und mit Flame auf in Richtung Hq gehen aber immer langsam dass heißt eine Frare 2 Gebäude näher und dann noch eine und da zwischen immer Smoke damit sie nicht anwiesiert werden dann aufs Hq schocken und Medikationen dass wars :)

(Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

Das ist die sog. Noob Tube :D

Für normal ist die Rauchgranate prima, um Truppen wieder zusammenzubringen, ohne dass sie zerballert werden. Auch kann man die innerhalb des Smokes mit einem MedKit bewerfen und das kann dann in Ruhe seine Arbeit machen.Wenn du nach Videos suchst, dann such einfach nach nickatnyte oder direkt hier http://m.youtube.com/watch?v=2rNnM9kDno0

genau dafür kann man die auch noch benutzten :)

Perfekt!! Jetzt konnte ich schon mit Hilfe der Smoke zwei Gegner besiegen die vorher nen echtes Problem waren!
    Danke euch!!

Signatur...... Wofür?!?

tja wofür ist denn ein Forum da :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!