Tägliche Belohnung

  • #61

    Ich hab mir das so erklärt
    als ich das erste mal die Belohnung angeschaut habe hätte ich die dunklen u. roten Scherben bekommen
    als ich mir da nichts raus gesucht habe und auf der Karte eine Erkundungstour gestartet habe ist das Boot ja wieder weg gefahren ...
    als es wieder kam waren die anderen Ressourcen da :huh:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #63

    Ich hätte aber gerne die Scherben genommen
    könnte mich nur noch nicht entscheiden und hab gedacht ...


    Die laufen ja nicht weg ^^


    Naja falsch gedacht :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #64

    Bei Mir hat sich dass nicht geändert obwohl ich mich erst nach ein paar STUNDEN entschieden hab

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #69

    Ja das stimmt das HQ musste aber nur 2 mal dran glauben ^^


    Es war eh nicht viel zu holen ...
    Gab wieder Diamanten :thumbup:


    Das waren eigentlich nur die Inseln
    denn ich hab gestern fast die ganze Karte leer gefegt und ich brauch für Mittwoch wieder Gegner :huh:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #70


    Meine Respawn-Rate diesbezüglich ist unterirdisch, kaum neue Gegner. Und das, obwohl ich sauber halte :rolleyes:
    Schlimmer noch: ich habe die Inseln teilweise 4x (!) auf der Karte. Derzeitige Favoriten des Computers sind "beinahe harmlos" und "gefangen". Wobei letztere "nur" 3x vorhanden ist .   .   .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!