Level 28, HQ 12

  • #1

    So, hier ist nun meine Base. Ganz am Anfang habe ich bei einigen anderen abgeschaut, und fand die Idee, das HQ durch den Steg nur von drei Seiten schützen zumüssen, ganz interessant. Danach hab ich einfach nur noch nach und nach "drumrumgeklatscht" So richtig gelevelt ist da auch noch nichts.

  • #2

    Die ist völlig daneben (ist nicht bös gemeint). Quasi ideal für einen Warrior-Rush, da man fast deine ganze Defence mit einem Shock auf die Boom-Kanone lahmlegen kann ohne dabei seine Truppen mitzushocken.


    Für die Tank, oder die Heavy/Boom-Fraktion hast du links eine prima Tankstelle .   . .bau um!

  • #3

    na ich fass das nicht böse auf, ich stells ja zu dem Zweck hier rein ;) ich hab nur wie gesagt null Ahnungund bin immer für Tipps offen... aber ein "bau um" hilft mir nicht :o

  • #4

    Jup da muss ich Vollpfosten recht geben ^^


    Versuch das HQ lieber mittig zu platzieren dann die Türme an die Seiten MG's nah ans HQ und die Mörser etwas seitlich oder hinter dem HQ platzieren ...


    Und schau dass du keine Energytankstelle bietest denn ein guter Support vom GB aus entscheidet über sieh oder Niederlage ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Genau :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Also erstmal muss ich sagen, dass mir meine grausame Aufstellung nie so aufgefallen ist, weil meine Gegner scheinbar zu schlecht sind^ ^ denn meine Basis wurde selten angegriffen, zwei von drei Angriffe hab ich abgewehrt und bei den Plünderungen gab es immerhin stets Diamanten


    Aber ich hab nun umgebaut *kopf festhalt*


  • #7

    Besser :)


    Jetzt noch den kleinen Turm (updaten!) an die rechte HQ-Ecke, den da stehenden grossen nach unten wo die Kanone ist, vor und zwischen die anderen und die Boom auf den Platz, wo der kleine Turm stand. Vielleicht noch etwas näher ans Hq ran (Platz mit dem Mörser tauschen) Auf den Platz der Boom die normale Kanone, sonst wird deine Boom nicht einen Schuss abfeuern. Die ganze Base noch 2 Felder nach links und auch nach unten, dann ist auch der Weg durch den Wald links zu. Die Statuen bringen da gar nichts und der Weg nach hinten durch den Wald ist offen.

  • #8

    Du solltest auf jeden Fall mal die Kanonen näher ans Dorf machen ( viel näher da sonst die Tanks bzw. Die Hooka Armadas sich freuen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Soo, ich hab jetzt mal so wie oben beschrieben umgebaut. Vielen Dank erstmal für die Tipps :)


    Bis jetzt sieht die Statistik gut aus: sieben mal ausspioniert, ein Angriff, einmal abgewehrt

  • #10

    Das hört sich dich gut an :thumbup:
    Schau einfach dass du nicht so viel zu holen hast und dann kann es dir eigentlich auch egal sein ob deine Basis zerstört wird ...


    So mach ich das immer ...
    Immer schön die Schatzkammer auf max Leveln ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!