Raketenwerfer, wie macht ihr es

  • #1

    Es gibt ja NPC und auch später User Basen die einen Racketenwerfer haben.


    Da ich oft mit hooka Kombi anfreife, sind die Raks Gift für Zookas.


    Wie ist es bei Kriegern.


    Der RW macht in Stufe 1 = 35 Schaden
    Ein Flammenwerfer Stufe 1 = 71


    Trotzdem greife ich vom Boot immer den RW an.
    Ist das nun falsch ?


    Die 35 Schaden, sind die pro fliegender Rakete, oder insgesamt auf alle Raks verteilt ?
    Killt ihr den RW auch, oder lasst ihr ihn schießen, und killt ihr lieber kanonen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Also ich ignorier den immer außer er ist Level 4 oder höher und selbst dann macht er nicht so einen großen Schäden bei den Warrior
    Ich gucke meistens mit wieviel LP sich meine Warrrior regenerieren pro Schlag und daran Mach ich es dan abhängig was ich zerstöre und was ich ignoriere ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Meistens erst auf den RW er zerteilt meine Warriors überall,wegen seiner Reichweite ....
    Die Kanonen kann man meistens it Schochbomben hinhalten bis man mit seinen Truppen vor ihnen steht... so hab ich es bis jetzt immer gemacht...
    BIs das Update gestern kam -_-

    Huja, but just call me Huja

  • #4

    der schaden ist ja immer pro sekunde angegeben
    sprich wenn etwas sehr schnell schiest, dann sind einzelne kugeln quasi fast unwirksam
    bei dingen die langsam schießen ist der schaden einzelner kugeln dann z.T. deutlich größer als der pro sekunde angegebene
    ein beispiel dazu ist die boom, selbst mit doppelten schaden müsste ein panzer das locker überleben und trotzdem gehen die quasi down - da habe ich schon des öfteren die frage dazu gelesen ob das schon anderen aufgefallen ist


    im angriff mit kriegern haben mich bisher raketenwerfer sehr wenig gestört, wenn es nicht gerade die sinnlosen ress-basen sind mit den 6 level 5+ dingern, wobei da dann sogar die panzer kräftig was drauf bekommen^^ ( ich denke ihr wisst sofort welche art der designs ich meine)
    in dem fall würde ich mich immer für den flammenwerfen als ziel entscheiden....der macht mir da viel mehr probleme


    soweit von mir

  • #5

    Ich hab bishr immer mit Hookas gespielt.
    Aber die haben das Problem, das die Heavys bis zum Werfer laufen, aber die Zooks nicht.
    Also schießt der Werfer dann auf die zookas, und weg sind sie


    Ich teste gerade etwas mit den Kriegern, und ja, der RW selbst Stufe 4 juckt die überhaupt nicht.
    Ich räume gerade die NPC Basen auf, die mir vorher immer probleme machten.


    Aber nur die, die grüne Kristalle geben :)
    Ich hab 6 Stk, 1 fehlt noch fürs meisterwerk.
    Und da dort die Beute nicht so hoch ist, liegt bei mir auch nicht zu viel rum.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    ja manchmal ist es aber anders rum da sind dann viele maschinguns die deine Warriors killen da brauch man Heavy zooka wenn Mann nicht auf Tanks warten will :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Kommt auf meine Angriffskombi an, ob ich die wegräume oder nicht. Bei Tanks ignoriere ich die. Bei Heavy/Zooka ist es davon abhängig, ob ich die Heavies alleine vorschicken kann oder nicht. Schonmal nehme ich auch ein Boot Warrior mit und schicke die vor, dass die den wegräumen. Mit nur Warriors kommt es auf die Stufe an, ob ich mir die Mühe mache .   . .pauschal kann man nichts zum RW sagen.

  • #8

    Genau denn manchmal muss mal garnicht zu dem und dann kann mann denn stehen lassen ohne dass er auf die Zookas ballert

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Mit den alten energykosten für die Schocks und Warrior wäre die erste Basis kein Problem gewesen ;)


    Da hättest du einfach die Truppen aufgeteilt jeweils eine Schock in die Mitte der zwei Raketenwerfern so dass je zwei geschockt wären und dann hätten die Warrior den Rest erledigt ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!