Patch Tag 1

  • #1

    Hi,


    Ich wollte mal eure objektive Meinung zum Patch hören.
    Die sub-marine und das Belohnungssystem find ich soweit echt nett, die neue Truppen Balance nicht so ganz.


    Nach dem Warrior nerf, habe ich alle erdenklichen, mir zur Verfügung stehenden Kombis versucht.
    Leider ohne erfolg! Nachdem ich mich die letzten Wochen auf die Warrior eingespielt und gepusht habe, finde ich keine tolle Taktik um mit Tanks oder Zookas zum Erfolg zukommen.
    Ich bin zur zeit nicht in der Lage auch nur eine low KI Base einzunehmen.


    Wie sieht das bei euch aus?

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #2

    grat verloren mit Hooka Taktik ich kann die kaum benutzten vorallem bei meinem Booten ich hab mich auf Warrior Rush spezialisiert und nun mach ich kaum schaden da meine Boote etwas underpowert sind

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Bei mir waren die Warrior nur eine von mehreren spielbaren Kombis. Ich habe auch schon ein paar Angriffe mit denen durchgezogen und schon bei meinem Magerlevel die Reduzierung gemerkt. Geklappt hat es dennoch. Aber ich mache mit denen auch nur Warrior-Level, das ist eben der Unterschied.

  • #4

    bei mir gab es Warrior lv. Und nun gehen die an sehen unter obwohl ich krasse Truppenstatuen für mein lv hab :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Ok, dann muss man also die nächsten Tage Blutzoll zahlen und umlernen ;(


    Aber zum Glück kommt man ja noch weiter wenn man einfach lange genug wartet und einfach sammelt ;)

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #6

    Mach ich auch ich steige eventuell um hoffe aber dass mann die Warrior wieder stärkt aber fürn voll date ich mall meine Heavys ein meine Arsenal ein lv höher wenn der dok kommt will ich vorbereitet sein :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!