Das U-Boot, Fragen, Tipps & Tricks

  • #11


    nein das ist nicht so. nur das reinschauen ist noch kein tauchgang.


    aber ne frage: sind die gefundenen ressourcen im u-boot geschützt solange man sie noch nicht eingesammelt hat?

  • #12

    Denk mal schon und ich hab doch oben dass schon erklärt wie das mit den Tauchgängen ist lest euch einfach mal andere Posts durch :thumbdown: sie regenerieren sich nicht die Beute ist von der tiefe abhängig ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Ja also die Ressourcen sind während des Tauchgangs bis das Boot auftaucht (fertig ist) sicher. Bei mir ist dass so mit den Bojen, ich habe bei jeder zwischen 2 und 3 Tauchgänge offen, wenn ich diese genutzt habe verschwinden sie und spätestens 2 Tagen kommt eine neue wieder. Also ich habe immer genügend da

  • #14

    Da mein Goldlager voll ist, wollte ich das Boot mal wieder auf Holz suche schicken.


    Aber keine meiner 4 Bojen hat Holz im Angebot.
    Hab alles leer gesucht :D


    Wie viele Bojen habt ihr ?
    Ich 4 mit Radar 12

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16

    Super, dann hab ich morgen auch mehr Auswahl, hab gerade alles fürs Radar erbeutet :)


    Obwohl ich gerade 650.000 für die Boot Kanone ausgeben hab, sind schon wieder 400.000 im Gold Depot.
    Leider sind alle gebiete schon gekauft, und ich weis nicht wohin damit.
    Aber in 14h ist das Radar ja fertig, werd also das Boot losschicken müssen, um Dias und Fragmente zu suchen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #17

    Bei mir fehlt jetzt ne Boje, die im Norden.
    Die im Süden, Westen, Osten ist noch da.


    Die im Norden war die mit den 6h, die hab ich manchmal über Nacht genutzt, so das frühs wenn ein Landungsboot fertig wurden, das Uboot mit Holz zurück kam.


    Nun hab ich dort wohl zuviel gesucht, und jetzt ist die Boje weg :(


    Kommt die wieder ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #18

    Meien ist auch weg, weil deine Tauchgänge aufgebraucht sind oder? Ich weiß es nicht jemand hat hier im Thread man geschrieben dass die nach 2-3Tagen wieder kommen sollen ... Aber ich bin mir da nicht so sicher im Submarin Tutorial wird nichts erwähnt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    so lange :( lohnt sich jetzt eigentlich nur für die tiefsten Sachen zu tauchen das hab ich nähmlich immer früher gemacht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!