Warriors jetzt useless?

  • #21

    [Klugscheisermodus]
    bedenke das Kanonenboot ist in 17 Stunden und 18 Minuten fertig das Medikit in 1 Tag und 10 Minuten ...


    Da jetzt 20:33 is werde ich heute nicht mehr spielen und morgen mir lieber Zeit für meine Freundin nehmen ...
    Und nicht immer in boom beach rein gehen um eine unwichtige Kanone zu Leveln die viel länger dauert und ich viel mehr Arbeit damit hätte ^^


    [/Klugscheisermodus]




    :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #22

    Ich muss bleakbeard recht geben denn erhat ja noch gun boot Statuen da lohnt es sich mehr das upzudaten Als die ganze zeit onn zu sein um nee Kanone up zudaten und er muss nun nicht die ganze zeit befürchtet dass er angegriffen wird...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    :thumbup:
    Richtig erkannt ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #25

    Tja was heißt hier paar bin nur 1-nes unter dir :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Tja ich bin aber in der Woche selten onn aber spiel sogar seit gratmal. 5 wochen oder so also ein paar Tage nach Relais in Deutschland !

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!