Warriors jetzt useless?

  • #1

    Also mal ein paar Angaben von mir:


    Hq 16 Level38
    41 Level11 Warrior
    Gunbpoat lvl 17 (44+19)
    Victory Points 470
    Statuen:


    Masterpiece Dunkel Ressourcen 45%
    Masterpiece Magma Leben 24%
    Masterpiece Magma Schaden 16%
    Masterpiece Dunkel Powerstone Chance 56%
    Guardian Dunkel Gunboat Energy 17%
    Guardian Dunkel Gunboat Energy 15%
    Guardian Dunkel Gunboat Energy 11%
    Guardian dunkel Ressourcen 17%



    Ich bin halt auf purem Angriff und kann die Warrior halt trotzdem noch gut Nutzen Gegner
    Sind 4-8 Level im durchsitzt über mir


    Aber auch ich spüre das update früher waren es 3-5 Verluste mittlerweile sind es selten weniger als 15 Verluste



    Die Produktionszeit trifft mich am härtesten


    Theoretisch haben sie die produktionszeit um 50% erhöht aber praktisch sind es locker 60-70% dadurch dass die warrior schwächer sind hat man auch deutlich mehr Verluste



    Mich stört im allgemeinen das lange warten der truppen hookas wären zB unspielbar für mich weil dann müsste ich ja nur noch warten aber jetzt die warriors sind auch Ultra lange geworden



    Die wahre Stärke der warrior zeigt sich nur in Verbindung mit smoke jeder der bis hq 14 ohne smoke auskommen musste weis wovon ich spreche da spürte man nämlich jeden Fehler


    Sie hätten nur den smoke nerfen müssen das hätte schon gereicht


    Und das die Trainingszeit op war von den warriorn finde ich auch nicht die von den anderen Truppen sind einfach unspielbar



    Meine Vorschläge bezüglich der Landungcrafts kennt ihr ja schon

  • #2

    ich bin der gleichen Meinung

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    es gibt Basen, da ist es besser mit Krieger anzugreifen, als mit Hookas

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Die Verlängerung der Trainingszeit geht wohl auf das Konto von wirtschaftlichen Erwägungen. Technisch in Bezug auf die Stärke hat das ja überhaupt keinen Sinn. Hier wird vor allem bei den Speed-Playern ein grosser Teil mehr Diamanten für die Laufzeitverkürzung rausgeholt. Jede Minute entspricht ungefähr einem Diamanten, d.h., bei 6 Booten mit je 5 Mann sind das 30 Diamanten MEHR und das PRO Angriff und für JEDEN Spieler, der gemmt. Ich denke schon, das da eine ganz gute Anzahl zusammenkommt.

  • #5

    Hab ich auch schon geschrieben xD

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Wie die Überschrift es schon sagt finde ich es gut das ihnen kraft genommen wurde. Die angriffstaktik erinnerte mich stark an ein anderes spiel wo man ohne viel nachzudenken bestimmte Truppen aussetzt und ein Sieg so sicher wie das Amen in der Kirche ist. Jetzt muss man halt überlegen wie man eine Base am besten knackt. Wobei ich persönlich aufgrund der Struktur der Base die Truppen vor angriff zusammen stelle. Ich fand es schon frustrierend das meine Base von ein paar halb nackigen ,sich durch Nebel schleichend ohne teilweise ein Schuss der def ,bis zum HQ durchlaufen konnten.

  • #7

    Da gebe ich dir vollkommen recht dass es nicht Sinn und zweck sein kann dass man mit den warriorn die deff ingorieren kann und dann ein paar schock setzt ohne dem smoke ist es sehr taktisch wie man vorgehen muss aber mit smoke ist eigentlich nur den damage der warriors und die Anzahl der Schocks entscheidend wie viele truppen du verlierst

  • #8

    stimmt ohne smoke ist das schon sehr schwer ohne Strategie zu gewinnen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Genau :(:(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!