Was spielt ihr sonst noch so?

  • #1

    Hi Leute,
    da mir gerade langweilig ist und ich etwas aktiver werden möchte , hab ich ein Thema eröffnet wo ihr mir und den anderen Spielern sagen könnt, was ihr sonst och so spielt.Vielleicht finden sich so noch andere Interessante spiele die man zusammen spielen könnte.
    Ps: Es ist egal ob es eine Konsole ist oder Pc, Smartphone whatever! ( Wenn hr Lust habt gebt es in einer Klammer an ^^ )



    Ich fang mal an:
    Ich spiele ab und zu noch:
    Tanki Online (Edit von metoasta: Keine externen Links)
    Subway Surfers (auf iOS )
    2048 (ebenfalls auf iOS 9
    Quizduell (iOS )
    MW3 (Pc)



    PS: Ich hoffe es gibt noch nicht so ein Thread!

    Huja, but just call me Huja

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta () aus folgendem Grund: Keine externen Links

  • #6

    Skyrim (<3), Minecraft, CoD, Mount & Blade Warband (seehr geiles Indie-Game^^), Rust, Modern Combat 2 (Haha :D) - natürlich für iOS


    Alles immer mal gemischt zwischendurch :D Ist aber nicht so, dass ich täglich 5 Stunden vorm PC sitze^^

  • #7

    Aktuell watch_dogs (ps4) final Fantasy 14 (ps4) und Mario Kart 8 (Wii U). Auf der Wunschliste steht final fantasy 6 für ios und dragon Quest 8 falls sie es noch auf Deutsch rausbringen auch für ios.


    Edit: ja, ich bin ein richtiger Videospiel suchti, habe mit 2-3 Jahren mit mein Bruder oder auch mit meinen Cousinen NES/SNES gesuchtet, inzwischen bin ich 26 und habe über 30 Konsolen und Handhelds und hunderte von Games, jailbreake regelmäßig mein iPhone für Nintendo/Sega und Co emulatoren für ein bisschen Retro zwischendurch ;). (Und da ich die Original spiele habe ist es auch absolut legal).

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

    Einmal editiert, zuletzt von DLS ()

  • #10

    Ich hab neulich auch mal wieder Super Mario World gespielt :thumbup:
    Ich hab mir meine Super Nintendo auch wieder neben den Fern gestellt sieht richtig geil aus neben der PS ^^

    Das waren noch Zeiten mit Super Street Fighter 2, Super Mario World und Super Mariokart ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!