1. Erfolgreiche Panzerabwehr

  • #1

    Heute hab ich zum erstenmal erfolgreich einen Panzerangriff abgewehrt.


    Er kam mit 6 Level 1 Panzer.
    5 hab ich ihm gekillt, und das, obwohl die Boomcanon gerade auf 4 gelevelt wird.
    Der hat wohl gedacht, ohne Boom schafft er es :P


    Der Rakwerfer ist auf Max (Level2) und die Kanonen auf 6 und 7.
    Da ging er down 8)


    2 Dias bekommen, da der 6. Tank flüchtete.
    Wenn die Boom in 3h auf Max ist (lvl4), wäre der 6. auf drauf gegangen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3


    herzliche gratulation! ^^ :P




    Die Boom war ja am leveln.. dass ist sie gar nicht einsatzbereit also kann er die ganz ruhig da stehen lassen ;)

  • #4

    eh mich hab mich vor 3 woche gegen 6 Tangs lv3 verteidigt xD mit Kanonen lv 6,6,1,3 und Boom lv1 :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Das Problem bei Tanks ist die Reichweite.
    Die schleichen sich quasi langsam ran, bis sie das HQ erreichen, dann bleiben die da.
    Die restliche Def erreicht die nicht, und das HQ fällt.


    Das Problem hab ich dank Boom und Rackwerfer nicht mehr ;)
    Ich hab die Boom hinterm HQ.


    Entweder die machen es vom Schiff platt, oder mit Tanks.
    Aber dann müssen sie 1 Feld weiter nach oben, darauf wartet die restliche Def nur :)


    Nachdem ich 5 oder 6 mal von Tanks platt gemacht wurde, hab ich langsam aber sicher den dreh raus.
    Zumindest gegen Gleichwertige Gegener.
    Kommen die mit 80 Energie und Lvl5 Tanks, ist eh nix zu machen :thumbdown:

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Ja aber Tanks mit Medici da hat man auch verloren !

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Weils hier gerade gut passt, ich dachte ich sei gut aufgestellt mit 7 panzern lvl 3 in Level 31, aber 12 Panzer bei lvl 32, da passt doch was ganz und gar nicht ;p


  • #8

    landungsboote eben auf lvl 11 (16 einheiten platz --> 6 * 2Panzer/Boot = 12Panzer). aber das liegt bei dem lvl schon drin ;)

  • #9

    Ja ich finde dass aber auch overpowert die daiten nur ihre Evonomy und Ladungsboote und dann Hq dass nervt die sind dann übel gegen 12 Tanks ? Wie soll man dass Verteidigen?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    ja op, kannste kaum was machen. vllt haste ne mittlere chance wenn du von anfang an nur voll deff levelst.. aber bringt ja soweit nicht viel..
    aber auf die warriors kloppt man ja einfach drauf. panzer dürfen machen was sie wollen xD (abgesehen von der langen produktionszeit) aber auch die ist mit 0 verlusten kompensiert resp. niedrieger als warriors, wo man sicher immer einen hat.. (min 3 minuten)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!