U Boot Quest

  • #31

    Also muss man das öfters Leveln um ganz nach unten zu kommen?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #32

    ich hab welche wo man 800m tauchen muss andere sogar 1000! also immer man zwischen durch lvn

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #33

    jede tauchboje hat eine maximale tiefe. die kannst du jederzeit einsehen. ist dein u boot aber noch nicht hoch genug, kannst du die tiefsten sachen je nachdem noch nicht tauchen. einige bojen kannst du bereits mit lvl 1 bis zum tiefsten punkt tauchen.
    das u boot kann mehrere male gelevelt werden bis level 10 mit einer tauchtiefe von 1500 meter
    soviel ich weiss ist es so wenn du bei einer boje die maximalen tauchgänge erreicht hast, steht die nutzlos noch da, weitere tauchgänge können bei neuen bojen erzielt werden in dem man das archipel erweitert. irgendwann wird da dann wohl mal schluss sein..?

  • #34

    Was das muss man 10 mal Leveln 8|
    Bekommt man dann wenigstens mehr punkte als +1???
    Is ein bisschen wenig für so viel Ressourcen :thumbdown:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #36

    Dann bin ich da jetzt noch zu geizig für ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #38

    Ja, die Bojen kommen wieder (gefühlt nach 2-3 Tagen) - hab momentan 5 Stück auf der Karte, von denen definitiv 2 in "alten" Gebieten wieder erschienen. Hab das U-Boot bisher 2x gelevelt und bekomme als tiefste Tauchziele aktuell Tiefen von ca. 800-900 m - dauern halt ziemlich lange, sind aber auch lukrativ.

  • #39

    Interessant fände ich das schon, aber ich komme ja nicht mal dazu mein Armory zu leveln weil da ständig ein Braten in der Röhre steckt. Und die Blechdose ist entweder mit einem Zeug beladen, was ich später noch brauche oder unterwegs. Also nix mit Update.

  • #40

    also die kommen wieder ? denn ich tauche immer nach den tiefsten Sachen und dann muss man das ja garn nicht tuen oder ? ich teste dass mal lieber selbst aus denn vertrauen ist gut Kontrolle besser

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!