Flammenwerfer

  • #1

    Kurze Frage, der Flammenwerfer macht Flächenschaden richtig ?


    Also wenn er 20 Schützen trifft, dann berennen alle 20 gleichzeitig ab ?


    Hatte gerade besuch von 27 Krieger 26 davon sind gestorben.
    War also haarscharf.


    Leider war der Flammenturm gerade im Ausbau, sonnst hätte er die 1000 Gold und 1100 Holz nicht bekommen :P

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Ok, danke für das Feedback.
    Im Wiki stand das nicht genau drin ;)


    Also levele ich erstmal die Flammis, mind. aug 6

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Naja dass lohnt sich aber nicht wirklich ( hab einen Lv6 aber auch einen lv1 :( der lv 6 wird dann zerstört und bei Schützten wird dann einfach mit mediket der andere gekillt Mörser schocken und die dev ist fast weg

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Ja, und alles, was gekillt werden muss, kostet wertvolle Gunboat-Energie. Und da die meisten Leute wohl mit Warriors arbeiten, ist das eine gute Def-Investition. Soll ja nicht zu einfach sein und ein paar Diamanten im Tausch gegen die Ressourcen sind schon schön. Bei mir kommen komischerweise kaum Warrior vorbei, meist Panzer oder Heavy/Zookie-Kombos. Da sind Kanonen zu bevorzugen.

  • #6

    bei mir sprch ich da aus Erfahrung dass die nicht so schwer zu killen sind links in den Norden dann flare aufs hq dann bomm schocken Flammenwerfer schocken hq dass war es (wenn geht mediket oder nochmal andere Seite schocken )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Ja dass hass ich auch die muss mann vorher schocken !

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!