• #2

    Ziemlich kahl und hässlich deine Scholle :D ;)


    Aber Spass beiseite, sieht doch recht strong aus. Den Raketenwerfer würde ich aber durch mehr Def schützen, dann haben die Angreifer länger was davon. Die symmetrische 1-Feld-Anordnung lädt zur Benutzung der Shockbomb förmlich ein, hier würde ich geringfügig mehr "Unordnung" empfehlen, ohne den wechselseitigen Schutz zu beeinflussen.
    Die nebeneinander-Anordnung der Kanonen ist kontraproduktiv; die können bei Panzerangriffen schön gemeinsam geschockt werden und bei Sperrfeuer schön gemeinsam zerstört werden (ich liebe es, wenn Basebesitzer symmetrisch und platzbewusst sind :D ).

  • #3

    Hab einen der fast genau so gebaut hat gekillt 8 nur die Flammenwerfer waren weiter draußen aber ich Hab auch ziemlich schlechte boote gehabt (20 oder 21 warriors und die sind lv4)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!