Der "Mist aber auch"-Thread

  • #111

    Naja 60% hät ich behalten das ist sehr viel! Ihr verwechselt da was kleiner seine Kleine loht sich garnicht aber 25% wird es interessant ab 50% sehr interessant und über 60% würd ich sie auf jeden Fall drin lassen,,,(gleiche wahrscheinlich keit wie +40% Ressourcenbehlohnung :))

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #112

    Bei welcher Wahrscheinlichkeit liegen die Statuen?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #115

    Da fehlen aber ein paar... Hab ich nämlich schon länger offen und mir ist aufgefallen ( schon seit langen ) das da ein paar fehlen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #118

    Ich hab eine Staue gefunden bei der es mindestens minus 3 oder plus 2 sind meine Alte Eisenproduktion hatte 32% die müsste es eigentlich garnicht geben....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #119

    Nach 2 leichten User Basen bin ich mit meinem Sani Test etwas mehr Risiko eingegangen.


    HQ14 Base mit 2 Boom + RW.


    Alles lief gut, bis sich die Zookas dafür entschieden haben, den Heavy Schutz zu verlassen.
    Die laufen nach rechts, die Heavys nach oben.


    Zookas tot, Sanis heilen die Heavys, aber die können keine Base mit ihren MGs zerlegen.
    Also zurück aufs Boot :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #120

    Versuch doch mal Rooka...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!