Der "Mist aber auch"-Thread

  • #121

    gute Idee, wird ich mal gegen Abend testen, muss noch etwas zusammenklauen fürs Boot Update.
    Brauche mehr Energie :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #123

    Sorry Hansi hab schon wieder ein ungewolltes Dankeschön verteilt :D




    Mist aber auch ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #124

    kein Problem ;)


    Ich farme gerade nur NPC und Userbasen mit roten Kristallen.
    Hab 6 Rote Kristalle aber nur eine Scherbe.
    Ich könnte einen meiner Wächter killen, aber mein Problem ist, ich weis nicht was ich dafür bekomme.
    Zumal es hohe Wächter sind, und ich die eigentlich behalten wollte.
    Deswegen warte ich lieber.
    Man kann ja nur Rotes Meisterwerk haben, jeweils Angriff und Lebenspower.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #125

    Aber ein Meisterwerk ist immer besser als einen Wächter PS hab es nun doch geschafft aber nun nur noch 250 juwelen Gunboot läuft Hampelmann entdeckt.... Und nen Angriff guckt mal bei High Loot vorbei :)

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #126

    iss richtig, dafür müsste ich aber einen guten Wächter opfern.
    Und wenn es nun ein Meisterwerk wird, was schlechter als meins ist, dann kann ich es eh nicht aufstellen, da es nur eines Pro Gattung gibt.


    Ergo fehlt mir dann der sehr gute Wächter und ich hab kein Meisterwerk.
    Das Risiko ist mir zu hoch :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #127

    Chao du hast schon eines sorry der Wert war so niedrig ich dachte das währ ein Wächter....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #128

    jo
    1 Meister mit 17
    1 Wächter mit 11


    Meister geht von 15-32


    Wenn ich den 11% jetzt kille und ein Meister baue, der vielleicht 19% macht, hab ich effektiv 19%.
    Jetzt hab ich aber 28% :)


    Dewegen würde ich lieber den Meister nur tauschen und die 11% (13 ist max bei Wächter) behalten :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #129

    so Eis Wächter IST fertig und +11% Gebäude Lp zwar nicht das beste aber besser als die Kraftsteinchance...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #130

    ... und schon wieder Mist aber auch, hätte allerdings auch die blöde Kristallchance werden können :huh:


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!