Der "Mist aber auch"-Thread

  • #75

    hätte ich auch gern anstatt meine Dunkles Meisterwerk aber nun:(:( Meine Lebensmeisterwerk 13% die Spanne geht von ca.12-25% ich bin am untersten Limit nee 6 noch wenn Mann nach schulnoten geht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #77

    naja, ich würde sie erstmal stehen lassen, und gegebenfalls gegen eine höhere tauschen.
    Mein Wächter macht auch nur 14%.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #78

    Sie es so nur noch ein Kristall bis zum Meisterwerk:)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #79

    Ich hab gehofft dass ich durch den lieben Dr. mein Meisterwerk bauen kann war leider nichts :pinch:  
    Nur noch 1 Scherbe und ich kann einen Wächter bauen und ihn dann mit Vergnügen kaputt machen um mein Meister zu bauen


    Mist aber auch!

  • #80

    in 2,5 Stunden gibt's die nächste Pinke Scherbe ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!