Der "Mist aber auch"-Thread

  • #81

    Ja das hoffe ich :whistling:
    Heute morgen waren es zumindest zwei :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #82

    Ich hab jetzt 300 Medis, ich hoffe auch auf 2 :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #83

    Verdammte Axt


    Beim Doc Stage 9


    Mir fehlen 2 Energie für den letzten Flare :(


    Habs trotzdem riskiert, ging natürlich in die Hose.
    Das waren zu viele Minen dort,die ich mit Luftschlag vorher killem musste.
    Dank des weiten Wegs 5 mal rauch, und Energie war aufgebraucht :(


    Muss unbedingt das Boot erweitern, und endlich ne Gunboot Statue besorgen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #84

    Ja, hab' die 9 auch mit Warriorn gekillt. Energie hat gerade gereicht, auch ich habe auch eine mager-GB-Statue. Bauen kann ich im Moment auch nichts, weil der Bildhauer noch braucht. Und wenn, dann kommt sowieso wieder eine Kraftsteinchance raus ...Mist aber auch.

  • #85

    wieder mal typisch :(


    Ich hatte ne menge Pinke Fragmente, die ich zu einer Scherbe umbauen wollte.


    Und was bekomme ich ?


    Einen 8% Kanonenboot Götze.
    Das ist das Maximum beim Götze.
    Aber sobald ich ein Meisterwerk baue, lande ich immer beim Minium.


    Den lass ich jetzt erstmal im Bildhauer stehen, wäre ja ne Verschwendung :D
    Sobald der Bildhauer fertig ist, stell ich den erstmal auf.
    Und wenn ich dann dochmal was höheres bekomme, wechsle ich den aus.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #86

    "Mist aber auch", dass ich heute Früh meine letzten Gegner von meiner Karte entfernt habe (bis auf 2 Ressourcenbasen).


    Hört sich ja erst einmal nicht schlecht an. Das Problem ist jetzt, dass jetzt (knappe 8-9 Stunde später) immer noch kein neuer Gegner auf der Karte ist.


    Hatte bisher eigentlich immer recht zügig einen Nachschub an neuen Gegnern. Wollte dann demnächst meine Lager erweitern, aber dazu fehlen mir noch einige Ressourcen.
    Wo bekomme ich diese Ressourcen jetzt her? >10h auf meine eigene Ressourcenproduktion warten? Wohl kaum, denn bis dahin haben mich andere Spieler schon längst ausgeraubt :(


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #88

    War ja knapp 8/9h offline ;(
    Die Gegner haben vielleicht Angst vor den Tanks :whistling:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #89

    jetzt hab ich eine grüne Statue gekillt, um einen Gunboot Wächter zu bauen.


    Und was wird es ?
    11% :( :cursing:


    10% ist im übrigen das mindeste

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #90

    Welches Meisterwerk würdet ihr behalten, kann mich nicht entscheiden, hätte ja gerne Gunboot gehabt, aber war wohl nichts X(


    50% Holz oder 39% Ressourcenbelohnung ??? Kann mich nicht entscheiden


    Sonst hab ich noch : 24% Truppenschaden, 29% Truppenlp, 25% Gold, die noch 9 Tage auf Schub ist, 15% Gunboot, 9% truppenschaden, 13 truppenlp...


    Hab eine 10% gunboot geopfert


    Freu mich auf eure Meinungen 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!