Der "Mist aber auch"-Thread

  • #351

    Ich hoffe für dich das du mal Nee Ressourcenbelohnung bekommst wer weiß vielleicht griegst du ja 50% weil du noch keine bekommen hast ( oder selten bekommen hast)


    PS: Mein Wächter wurde nee Ressourcenbehlonung+13% immer und immer wieder...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #352

    Sagt mir mal, würdet ihr mein HQ, welches seit beinahe 36 Std unangerührt am Strand steht mit:


    7'000 Holz und 22'000 Eisen auch nicht plätten? Entweder ist diese Lockung zuwenig, oder Supercell hat mein HQ irgendwo ausgelagert (vermutlich weil die mein alter gesehen haben und denken, Opi kommt auf's Abstellgleis wo mich keiner mehr findet.) Ich bringe diese MM so nie runter... Was muss ich denn offerieren dass mich einer plättet??


    Level 37 Medallien 371 (ist das normal, hoch oder low)? ?(


    Danke Vorschläge

  • #353

    normal-Hoch bin lvl 38 und ca.340MM aber meine Karte ist EXTREM gefüllt denn ich muss fast nie attackieren und wen nja dann halt nur 2-3 da spawnen über Nacht fast mehr...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #354


    Wieso willst du die denn runter bekommen? Es reicht doch, wenn es nicht mehr werden und du weiter upgraden kannst.
    Auch ist das, was du uns da als Beute ansagst nicht das, was die Angreifer sehen. Greifst du nicht wenigstens ab und an einen an, dann wirst du auch nicht auf weiteren Karten erscheinen, also Kriegsbeil ausgraben und ran an den Feind. Wenn du ein paar NPC's platt machst, hast du meist genug für ein Upgrade. Solltest du nicht wissen, wie, dann poste ein Bild von deinen potenziellen Gegnern und wir helfen dir. Und hol' dein HQ rein, so wirkst du nur abschreckend und bestensfalls als Übungsgelände.

  • #355

    Vollpfosten: Klingt irgendwie gut. Gegner die erscheinen sind meistens "plättbar" und so in der Regel 3-4 über meinem Level. Wenn da nicht einer mit dummen hochgezüchteten, gutverteilten Minen rumlümmelt, plätte ich die Meisten.. (halt meistens mit relativ wenig Potential). Nehme nun das HQ rein und fülle einfach die Kassen auf, hoffe zo viel wie möglich in den Mittwoch oder in den Samstag zu bringen um dann das Nötige am Doktortag zu machen. Du hast wieder mal recht.... Danke Tip..

  • #356

    So ein scheiß!
    Als ich gestern den roten Wächter gebaut habe um den letzten Kristall zu produzieren hab ich mir schon gedacht dass dieses bestimmt was gutes wird und der Meister danach ein Dreck ...
    Und wie kam es?


    14% Truppen LP = bester Wächter
    21% Truppen LP = 3 schlechtestes Meisterwerk :cursing:


    Klar 3% Steigerung wow super :evil:


    Und das immer bei den seltenen roten
    Das ist der 5 Meister den ich gebaut habe und immer so niedrige Werte das is echt ärgerlich :cursing:

  • #357

    Naja bei mir sieht es grat beim Dr. Terror nicht besser aus bis Stage 14 und noch keinen Kristall :( ;(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #359

    Stage 15 gab auch keinen und ich hab beim Smoke mich vertippt und dann haben es die Warrior nicht geschafft schon wieder verloren er nervt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #360

    Ich wurde angegriffen aber Stage 16 gab wenigstens entlcih nen Kristall...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!