Der "Mist aber auch"-Thread

  • #446

    Arrrghhh ...mußte mein System neu aufsetzen und da ich kein Fan vom Informationssammeldienst Google bin (hab alle Google Apps eingefroren), ist natürlich mein Spielstand futsch. Aber was solls; nochmal jung sein mit der Erfahrung von heute, oder ??
    So kann ich Fehler vermeiden und vieles auf Anhieb richtig machen, is okay für mich.






    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #448

    Also ich wäre da definitiv nicht so ruhig und könnte was positives darin entdecken wenn mir das passieren würde :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #449

    Zu 20% ärgere ich mich, weil man jah doch viel investiert hat (kein Echtgeld, dann würd ich wohl sichern). So hats nur Zeit gekostet und Mühe.
    Is iwie ganz erfrischend so ganz von vorne anzufangen. Man kommt schnell voran :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #450

    so hab ich es bis jetzt auch gemacht, die ganze google oder facebook anmeldung vermieden.
    da ich nun doch mal etwas geld investiert habe, habe ich es natürlich auch gesichert
    finde es aber gut, dass du es nochmal anfängst;) 8)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!