Der "Mist aber auch"-Thread

  • #202

    apropo Meisterwerk wie viel Puder habt ihr noch den ich weiß nicht ob ich es jetzt schon verwenden soll ich tun mich da eher zimperlich und hab noch nichts ausgegeben und könnte immer alle Sachen updaten ( 25 hab ich bald aber 32 denn noch 2 Scherben bis zum nächsten Lebensmeisterwerk :))

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #203

    So das dritte rote Meisterwerk wird gebaut ...
    Ich hoffe es gibt mal was gescheitet :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #204

    blackbeard: Klappt es, dass die Gegner in deiner Base die geboostete Gebäude-LP-Statue nicht sehen?


    Habe eine Woche auch so etwas gemacht und bei mir stiegen die ergatterten Dias durch Angriffe auf meine Base rapide an.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #205

    Peddle: ich weiß nicht ich hab die noch nicht lange geboostet und versteckt ^^
    Hast du sie gleich gefunden?? :whistling: ^^


    Man merkt es bei den Resourcenbasen am meisten da macht es halt richtig Laune wenn das 19 HQ noch mal geboostet is :thumbup:


    Ich kann morgen mal ja noch mal schreiben ob es heute Nacht ein paar Dias gab ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #206

    Ich hasse RB die 30% Gebäude LP haben.
    Die sind echt schwer einzunehmen...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #207

    Ich hatte vorher fast nie Dias nach Angriffen, da meine Deff so grausam ist. Seit dem ich die Statue stehen habe gibt es kaum noch Angriffe wo keine Dias abfallen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #208


    also ich hab sie recht schnell entdeckt ^^ aber ich kenne die üblichen verstecke mittlerweile auch gut. auch bei boom minen etc..
    gibt aber immer wieder extrem viele die das nicht bemerken von dem her.. :))

  • #209

    Is ja auch die einzige Möglichkeit wo das Ding stehen kann :D
    Wenn alles abgeholt is außer zwei Bäume :whistling:


    Im Nachhinein würde ich nicht mehr alles einfach nur abholzen...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #210

    najja spielt ja eigentlich nicht so ne rolle, ich meine grundsätzlich klick ich mal aufs hq um das level einzusehen und dann sieht man jeweils sofort ob und wieviel die lp's gepusht sind. dann weiss man ja dass iwo eine statue stehen muss, ob man die jetzt schlussendlich findet oder nicht spielt ja im
    endeffekt eig keine rolle..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!