Der "Mist aber auch"-Thread
-
-
-
-
-
-
#204 blackbeard: Klappt es, dass die Gegner in deiner Base die geboostete Gebäude-LP-Statue nicht sehen?
Habe eine Woche auch so etwas gemacht und bei mir stiegen die ergatterten Dias durch Angriffe auf meine Base rapide an.
-
-
#205 Peddle: ich weiß nicht ich hab die noch nicht lange geboostet und versteckt
Hast du sie gleich gefunden??
Man merkt es bei den Resourcenbasen am meisten da macht es halt richtig Laune wenn das 19 HQ noch mal geboostet is
Ich kann morgen mal ja noch mal schreiben ob es heute Nacht ein paar Dias gab -
-
-
-
Hast du sie gleich gefunden??also ich hab sie recht schnell entdeckt aber ich kenne die üblichen verstecke mittlerweile auch gut. auch bei boom minen etc..
gibt aber immer wieder extrem viele die das nicht bemerken von dem her.. :)) -
-
-
#210 najja spielt ja eigentlich nicht so ne rolle, ich meine grundsätzlich klick ich mal aufs hq um das level einzusehen und dann sieht man jeweils sofort ob und wieviel die lp's gepusht sind. dann weiss man ja dass iwo eine statue stehen muss, ob man die jetzt schlussendlich findet oder nicht spielt ja im
endeffekt eig keine rolle.. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!