Der "Mist aber auch"-Thread

  • #281

    Wieso immer ich schon wieder kein Gun boot Meisterwerk ich hasse es...

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #282

    Nur so als Tipp


    Du willst ja Puder sparen, obwohl du schon knapp 50 davon hast.


    Wenn du z.B. die Gunboot Statue + eventuell das 26% Meisterwerk puderst, dann kommst du pro Doc 2-3 Stages weiter.
    Was unter umständen Pro Woche 1 Wächter mehr bedeutet, und nach 4-5 Wochen sogar ein Extra Meisterwerk.


    Ist nur eine Frage der Zeit, bis das richtige kommt.
    Es gibt 3 Stück also 33%
    Aber die sind unterteilt in nochmal viele %.
    Die Chance auf eine Gunboot Statue > 30% beträgt genau ( 33% - (33 x 0.29) ) = 9.57%


    Rein Statistisch gesehen musst du 10 Meisterwerke bauen, um einen Gutboot Statue > 30% zu kommen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #284

    Zum glück ist das statistisch PS: das hab ich mir auch schon überlegt und ich bin mir noch nicht sicher was ich tue aber danke für den tipp

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #285

    Oh mein Gott, ich bin so dämlich ;(
    Mein Gunboat brauchte noch 3 Stunden bis zum fertigen Update. Ich hatte mittlerweile die Ressourcen für das nächste Radar-Update gesammelt. Dachte ich mir, dass ich das Gunboat beschleunige für ein paar Dias und komme ausversehen auf das rote X.
    Denke ich mir: Oh nein!! Und habe nur den Knopf "Abbrechen" gelesen und ganz schnell gedrückt..... Kanonenboot abgebrochen ;(
    Habe natürlich nur die Hälfte der Ressourcen natürlich zurückbekommen... Konnte das Update aufgrund der Ressourcen, die egtl. für das Radar vorgesehen waren, wieder starten.
    Damit hat sich nun allerdings das Radarupdate für mich erledigt. Ich habe außerdem jetzt keine Gegner mehr auf der Karte und muss wieder über einen Tag auf mein Gunboat warten... :cursing:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #286

    ja das kenn ich deshalb lese ich mir nun immer bei solchen sachen durch was da steht damit ich das nicht falsch verstehe...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #287

    Oh das ist ja ziemlich ärgerlich das hat ein fettes MIST ABER AUCH verdient :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #288

    Sieht man das Positive: Keine 30 Dias ausgegeben :wacko:  
    Negativ: Über 1 Mille Ressourcen "verklickt", kein Radar, keine Gegner, nicht mehr GB-Energie, wieder über einen Tag warten...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!