Inaktive Moderatoren

  • #11

    ich denke er ist auch gut für diesen jub geeignet das sieht man vor allem an seinen 27 Danksagungen....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    Vielen Dank für die Blumen, euer Vertrauen ehrt mich :love:


    Ich beteilige mich gerne, wenn das erwünscht ist. Zu entscheiden haben das allerdings die Boardeigner. Ich schreib' den Lutz mal an.


    blackbeard:


    Verschieden Standpunkte sind immer gerne gesehen. Die Welt von unterschiedlichen Meinungen und Argumentationen :thumbup:

  • #13

    Gute Idee Vollpfosten ! :thumbup:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Ich würde empfehlen dass du dazu schreibst dass es von den Mitgliedern befürwortet wird und sie gerne aktive Mods hätten ...



    Da NeBuL_NiPS die ganze Aktion ins Rollen gebracht hat würde ich ihn auch vorschlagen?
    Er hat auch 30 Danksagungen und is sehr aktiv
    Wenn er natürlich Lust hat ...


    Was halten die anderen von diesem Vorschlag?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    3 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #15

    Gute Idee hab ich mir auch schon gedacht aber war mir nicht sicher ob er will...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    ich hab nee frage: wie erstelle ich nun einen Avatar bei Hilfe konnte ich nicht wirklich viel erfahren und ich kenn mich auch nicht sehr mit Computern aus!


    PS: Das solltet ihr vereinfachen bzw. mal ein thread öffnen wenn ihr Mod werdet :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    Wenn ? und danke für deine Hilfe denn es wird langsam langweilig das ich kein lustiges Profil Bild hab...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    Es ehrt mich zu hören das ich auch als Moderator würdig wäre :rolleyes:
    Ich würde die Stelle dankend annehmen aber auf alle Fälle Blackbeard und Vollpfosten den Vortritt überlassen alles weitere kann man ja dann besprechen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!