Inaktive Moderatoren

  • #1

    Was meint ihr? 24

    1. Ich stimme für Blackbeard (21) 88%
    2. Das Forum braucht keine Weiteren Moderatoren (3) 13%
    3. Ich stimme gegen Blackbeard (0) 0%

    Ich schlage Blackbeard als Moderator vor weil er von uns allen hier der aktivste im Forum ist er ist immer freundlich und gibt gute Tipps besonders die Anfänger Können viel von ihm lernen. Metoasta und Lutz sind soweit ich es mitbekommen habe hauptsächlich Hayday Spieler und haben eigentlich nicht viel mit boombeach zu tun. Seitdem Olg. bekannt gegeben hat dass er weniger spielt hat das Forum eigentlich keine aktiven Moderatoren was wirklich Schade ist

  • #2

    Ich finde er ist auch gut die frage ist nur will er dass überhaupt ? also ich hab ( bevor ich mich angemeldet ha. Immer die Threads von/mit ihm gelesen :) )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Würde die Entscheidung Blackbeard als Mod zu befördern sehr begrüßen


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #4

    Hey danke für die Blumen ^^


    Klar würden den Job gerne übernehmen ...
    ich war zwar noch nie Mod aber das wird bestimmt :rolleyes:


    Es können sich aber auch gerne noch anderes zur Wahl als Mod aufstellen lassen ...



    Wer Lust drauf hat kann ja hier ein Beitrag schreiben und dann können wir ja noch offiziell abstimmen?



    Ich muss halt schauen wie das zeitlich rein passt ich mach gerade meinen Meister und hab jetzt noch einigermaßen Zeit wenn es dann auf die Prüfungen zu geht könnte ich evtl. etwas weniger Zeit haben ...


    Aber ich denke da werden sich immer ein paar Minuten finden ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    3 Mal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #5

    Kenn ich muss für Vergleichsarbeiten lernen Lehrer verstehen Schüler fast nie und wenn es um Arbeiten Geht erst recht nicht ! wer ist hier eigentlich noch u 18 und wer nicht ?


    PS:Meine Stimme ist dir sicher ( bzw war dir sicher hab schon für dich gevotet)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    ich finde auch, dass moderatoren forenunterhaltend bzw. helfend anwesend sein sollten und nicht nur im hintergrund agieren (oder nicht einmal das)... ich bin dafür :)

  • #9

    Und ich dachte ich bin hier die ausnahme Willkommen im Club FetterWikinger....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Also anscheinend würden es ja ein paar Forummitglieder begrüßen wenn wir aktive Mods hätten.
    Also ich wäre bereit diesen Job zu übernehmen aber alleine ist das auch blöd da ich ja auch nicht 24 Stunden am Tag on sein kann deshalb würde ich evtl. noch Vollposten fragen ob er auch bereit wäre als Mod tätig zu werden?


    Wir haben zwar als Meinungsverschiedenheiten was das Leveln der Defence und den Angriffe betrifft ^^


    Aber davon lebt ja auch ein Forum von den verschiedenen Meinungen ;)


    Vollpfosten ist auch ziemlich aktiv und hat auch sehr gute Tipps für Anfänger, er visualisiert gerne und wertet Zahlen aus was auch sehr hilfreich ist :thumbup:


    Vorausgesetzt is natürlich dass er bereit wäre und wir als Mods gewählt werden ...




    Was Halter ihr davon?
    Oder würde sich noch jemand anderes als Mod aufstellen lassen wollen?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!