Sammelthread für Missglückte Aktionen im Spiels

  • #1

    Hier kann jeder von seinen fails in boombeach erzählen der Thread dient zur allgemeinen Belustigung



    Ich fang dann mal an:Oh man gerade den größten fail in meiner boombeach Laufbahn gemacht Ich wollte zum hq smoken und hab dann statt smoke eine barrage aufmeine warrior abgegeben 26 warriors hat es das Leben gekostet ich bin dann direkt während des battles auf Aufgabe gegangen um weitere Verluste zu vermeiden



    Naja jetzt kann ich 18 min warten bis meine Boote wieder voll sind :cursing:

  • #2

    ^^


    ich hatte ganz am anfang des spiels ( ewig her ) 3 große rote scherben gesammelt und 2 mittlere rote statuen stehen
    habe dann irgendwie in einem kampf noch eine große scherbe gefunden und mich tierisch gefreut endlich eine master-piece statue rot in auftrag zu geben
    daher die beiden mittleren abgerissen


    kurz danach über mich selbst gemeckert, wie man zu doof sein kann bis 7 zu zählen xD


    das war damals ein großer fail, da gab es für mich noch keinen dr. terror und daher im grunde nur grüne und rote scherben ( blau kam am anfang irgendwie auch kaum ) und nach der aktion hatte ich auser 2 sinnlosen kleineren grünen keine rote statue mehr und habe das die kommenden tage extrem gemerkt bei den truppen^^

  • #3

    ist mir auch schon paar mal passiert dass ich die falschen sachen ausgewählt habe (smoke, barrage, flare, medkit) und dadurch nen fail erzeugte.. aber najja solls mal geben xp

  • #4

    im halbschlaf mal rumgedrückt und über 100 gems für ne beschleunigung ausgegeben, die ich gar nicht so ausgeben wollte..

  • #7

    Ich hab vorhin mit dem kleinen Finger ein Sperrfeuer ausgelöst zum Glück waren die Warrior noch auf ihren Landungsbooten :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Ich hatt es mal so dass ich dann Tanks vor ein Mg lv10-15 Bei dem Drterror gelozt hab ( is schon ewigkeiten her)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Habe gerade einen Spieler down gehauen, tippe im "Endscreen" dann auf "Weiter" um zurück zur Karte zu gelangen. Es tut sich nichts. Nach ein paar Sekunden steht dort dann "Verbindung getrennt - später erneut versuchen" . App geschlossen, neu geöffnet : Alle Truppen weg, also die Landungsboote sind leer und der Spieler ist noch auf der Karte.. yeihh..

  • #10

    Das ist sch.... Tja daran sollte Supercell Arbeiten anstatt an den warriors

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!