Sammelthread für Missglückte Aktionen im Spiels

  • #11


    Ja, hatte ich letztens auch. Die Truppen sind gerade dabei das Hq zu zerlegen,da kam "Verbindung getrennt -erneut versuchen?
    Es erfolgte ein Reload und die Insel war noch da, und die hätte 100% down sein müssen. Allerdings hat er bei mir nur meine Tanks von den Booten geholt .   . .war ja klar.

  • #12

    was ist passiert ich würd einmal angegriffen( liegt aber daran das ich jetzt kaum Ressis hab) so ein mist aber auch...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Nee is ja auch eine Missglückte Aktion...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Also mir sind ca10 angriffe wegen der fucking Verbindung verkackt, aber was soll man machen? Na ja mir ist grade was richtig behindertes passiert ich hab mein Eisenbergwerk abgebrochen um ein lb auf12 zu uppen, als ichnachdem ich das upgrade gestartet hab 21 gems dafür ausgegeben hab die truppen wechseln wollte, und dann hab ichs eben abgebrochen D;RAAAAGEEE ;( :cursing: das kotzt mich jetzt schon richtig an ....

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #16

    So, ich dachte, knips mal eben Dämmerlicht2K aus.


    -Flare auf die erste Kanone,
    -Warrior raus,
    -2 Rauchgranaten, alles gut, Warrior versammelt.


    -Noob-Tube gebaut
    -Flare auf das HQ


    So, Warrior rennen los und ... Hey, das war gar keine Flare, das war ein Artillerie 8o


    Tja, die Warrior sind natürlich nicht durch die Röhre gelaufen .   . .schnell Rückzug angeklickt, aber es haben sich natürlich schon ein ganzes Rudel umgebracht .   .   .  :D

  • #17

    kenn ich wenn man denn warrior helfen will und dann anstatt auf schock zu tipppen eine artellerie losstartet iist dass dann schon blöd...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    kann aber durchaus sein, das er 100.000 oder mehr bekommen hat.


    Denn die Beute wird ja bei der ersten Erkundung gespeichert.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!