Sammelthread für Missglückte Aktionen im Spiels

  • #21

    Habe eben bei einem Warrior-Rush eine Boom-Mine übersehen. Normal nicht unbedingt tödlich (hat meines Wissens keinen Flächenschaden), aber ich dachte, schmeiss schnell noch einen Artillerie rein. Da das HQ aber weit hinten stand war mein Timing scheisse und .   . .was soll ich sagen?
    Die Bürstenköpfe sind natürlich in die Boom getreten und damit das auch richtig toll ist, habe ich denen noch den Artillerieschuss oben drauf gelegt .   .   .   :wacko:

  • #22

    Jupp, wie die anderen Minen, flächenschaden, das kann dann böse enden

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #23

    Wisst ihr was mir passiert ist!!! Ich guck. Nicht hin klick auf Eisenmeisterk abreisen nach 4sekunden ungefähr glick auf ABREISEN und dann abgerissen... !!!!!!!!!!Was ist nun kann ich meinen Kraftsteinwächter aufstellen 21% auch noch so wenig !!!!!!!!!!!!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #25

    hab ich mir auch gedacht... Is jetzt gar nicht mehr so schlimm da es sowieso balt weg gehen müsste und Das Pulver ist auch nicht schlecht :) aber 21%Kraftsteinchance das geht garnicht ! :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #26

    ich hab bisher ohne Kraftstein Dingens, mehr Kristalle erbeutet wie letztes mal.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #28

    xD und Hansi wie du weist sind das Wahrscheinlichkeiten das heißt relative zahlen keine absoluten und daher kann man nicht sagen wie viele man bekommt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    ich geh grad online, da sehe ich, meine beste Holzbasis wurde von 26 Level 7 Kriegern erobert.


    Nicht mir rauch, der hat sich praktisch durchgeschlagen.
    Ich auf 180, und gleich einen Konter gestartet.


    30 Warrior auf HQ und der Balken wird immer kleiner.
    Kurz bevor das HQ kaputt ist, waren meiner Warrior tot.


    Ich dachte so, das kann doch nicht sein.
    Basis nochmal angeschaut, und fast einen Schock bekommen.
    Von 85.000 HP LP bekommt der durch die Statue nochmal knapp 25.000 dazu :wacko:  
    Das konnte nicht klappen.


    Gleichmal Tanks produziert.
    Der hat dort eine Boom stehen Level 10, 8300 LP + 2407 Boni = 10.707 heftig.


    Mit 2 Sperrfeuer + 2 Artillerie ist sie tot, aber die Energie reicht dann noch für 3 Boote, also 12 Energie übrig.
    Sollte hoffentlich ausreichen :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #30

    kurze Info, die Basis ist wieder mir :)


    1 Sani ist hops gegangen.
    Hab die Tanks zum Heilen zurück gezogen, leider bleiben die Sanis stehen...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!