Ich habe angefangen zu rauchen

  • #1

    <schäm> :S ...
    Es macht mir sogar Spass. Alle sagen immer, das rauchen tödlich ist, aber das ist mir egal. Ich glaube das auch nicht.
    Meiner Meinung nach rettet das Rauchen sogar Leben.
    Es war heute morgen, da hat mir die Dinger jemand angeboten und ich habe sie genommen. Das erste Mal war ziemlich geil und ich war danach wie berauscht. Aber ich habe auch schon negative Erfahrungen gemacht, denn danach habe ich soviel geraucht, dass ich kaum mehr Energie hatte und das hat dann auch keinen Spass gemacht.... alle meine Warrior starben daran :D


    So Spass beiseite, Rauchwände und Warrior sind eine prima Kombi. 2 schwere Basen waren da ideal für. Zwar jedesmal die Hälfte der Jungs verloren, aber die Basen sind PLATT!
    Die Strategie mit dem Rauch scheint mir mehr so eine ökonomische zu sein .   . .Energiesparen, quasi.


    Weiss jemand, wie man die Warrior aussetzen kann, ohne das die sofort auseinander laufen? Am Strand meine ich, denn trotz aktiver Flare liefen die erstmal etwas auseinander. Reagieren die vielleicht erst auf Flare, wenn die den Strand verlassen haben, aber vorher schon auf Ziele in der Nähe?
    Erhellende Tipps, damit das Rauchen noch mehr Spass macht sind willkommen :)

  • #2

    :D
    Ich bin auch seit ein paar Tage "smoker"


    Meine warrior verteilen sich auch als ...


    Ich hab mir das irgendwie so angewöhnt ich lande sie am Strand dann eine Fackel auf ein Turm oder sonst was in Strandnähe. Natürlich vorher smoken ...
    Wenn sich alle drum gesammelt haben eine weiter smoken und Flair aufs HQ
    So verhindre ich als das streuen ...


    Klappt aber auch nicht immer und ob das so die richtige Taktik is weis ich ach nicht :D


    Richtig Geil war der smoke vor dem Update weil da die Schockbombe noch nicht so teuer war ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #4

    Man muss halt versuchen sich unter Kontrolle zu halten und dann nein sagen ^^ nein scherz ich finde die smoke Taktik bei machen Gegnern ziemlich geil! manchmal klappt sie aber auch gar nicht.... ;)

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #5

    ich greif praktisch nur noch mit rauch an.
    so wies blackbeard erklärt hat.
    ein geeignetes gebäude nach dem strand aufsuchen das idealerweise in einer linie mit dem hq steht.
    dann warriors landen, flare auf das gebäude und smoke hinzu. (bei genügend gunboat energie 2 smoke nebeinander beim strand, da sich die warriors hier noch streuen) beim gebäude versammeln sich dann alle schön zusammen. dann flare auf hq und den geradlinigen weg mit smoke noch absaven und zerhaut wird das ding ;)
    warrior rush :love:

  • #6

    Teste gerade etwas an NPC Basen diese Taktik.
    Bisher war ich ja Hooka Spieler, aber damit kommt man beim Doc bis 8 oder 9.


    Aber mit dieser Variante hier, kommen die meisten wohl weiter.
    Und solange ich noch keine Sannis hab, ich das wohl die beste Variante.


    Aber ich muss meine Boote noch verbessern, hab aktuell nur 4x6 Krieger.
    Und nur 34 Energie, reicht für bissel Smoke und 2x Blitzen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    ich bleib meinen Tanks erstmal treu, sind mittlerweile 9, morgen dann 10 und mit 40 Energie vom gunboat auch noch gut händelbar :D

  • #8

    Vor dem Update war das bestimmt traumhaft da könnte man ordentlich schocken :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Danke für die Tipps. Das mit dem Gebäude in Strandnähe werde ich mal testen.


    Ich habe allerdings auch eine prima Anwendung für Panzer gefunden. Wenn man hier Rauch benutzt, kann man die an ein schweres Ziel heranführen (Boom z.B.), ohne dass die zuviel Zeit bei der Positionierung verschwenden. Dann schocken und Bumm!, ist das Ding Salat ohne geschossen zu haben. Timing ist hier die Frage.
    Eine weitere Anwendung habe ich, wenn ich meine Truppen an der vorderen Defence vorbeilotse. Auch hier kann der Rauch überzeugen; es ist meist nur eine kleine Stelle, wo z.B. Zookies beim Vorbeilaufen gefährdet sind. Poff! und die Mädels sind sicher.

  • #10

    Dass gleiche gilt auch für Raketenwerfer Zookas smoken und die Heavys (wenn sonst nicht so viel schießt) killen den Raketenwerfer oder wenn nee truppe mal geheilt werden muss zb.Die Hooka Amarda dann an eine Stelle lotsen kurz vor dem sie da sind smoken und der medic heilt die udn da sie sich nicht bewegen (wegen der Flare ( und am besten einen langen Weg nehmen)werden sie geheilt noch besser ist aber sie ganz weit weg zu lotsen damit sie auf dem langen weg geheilt werden...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!