Angriffe/Siege kaum noch möglich !?

  • #1

    Hallo Leute
    ich bin neu hier und wollte mal höflich nachfragen was ihr denn dazu jetzt nun mal seit dem letzten Update vom 2.6.2014 meint!?
    Ich habe meine Warriors auf Level zehn und schaffe keinerlei oder wenn überhaupt kaum noch Siege damit...
    Ebenfalls meine Krieger mit Maschinengewehr sind auf Level neun schaffe ich ebenfalls nichts mehr!.
    Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll oder überhaupt noch von dem Spiel halten soll ich habe einiges an Geld ausgegeben für diese Spiel und bin echt am überlegen zu löschen oder nicht , was allerdings dann das Geld zu schade/Verlust währe...
    Ich habe mehrere Taktiken ausprobiert und egal wie ich es probiere, es ist kaum noch möglich und wenn dann nur mit extremsten Opfern!?
    Ich würde mich über ein paar Tipps oder eure Meinungen sehr freuen ;)

  • #3

    also ich schwimme zur zeit in Ressis ( siehe Statuen...) und Gegner sind nun auch nicht so schwer...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Hallo Erzengel Willkommen und viel Spaß hier,


    zu deiner Frage ...
    Also mich als Warrior Spieler hat das Update auch ziemlich getroffen Hauptgrund bei mir sind eigentlich die hohen Energykosten für die schockbombe und die Trainingszeiten die erhöht wurden ...


    Aber wenn du keine Gegner packst sehe ich eigentlich nur die Möglichkeit dein MM zu senken denn deine Gegner werden ja anhand deiner Medallien ausgesucht ...
    Und wenn du Medallien verlierst bekommst du dann "leichtere" Gegner ...


    Klar eine super Lösung IST das nicht
    aber so wirklich eine andere Lösung außer deine Truppen zu verstärken und nur Angriff Leveln sehe ich zur zeit leider nicht ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    2.6 ist nicht dass was du meinst Blackbeard du meinst das vom28.5...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Ach so okay :whistling:



    aber das vom 2.06 war doch nicht so gravierend??


    War doch eigentlich nur eine Reduzierung der Trainingskosten der Fix beim iPhone 4 und die Radien im Norden oder?


    Wurde da was spielentscheidendes geändert? ?(



    Wieviele Medallien hast du denn?
    Was für Gegner hast du denn so auf deiner Karte?


    Wie NeBuL_NiPS schon sagte ein paar Infos wäre schon hilfreich ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Hallo und danke für die schnellen Antworten ;)
    Also
    Hauptquartier 14
    Schiffe 6 alle Level 12
    Arsenal 13
    Kanonenboot 13
    Wächter 2 mal 12%
    :whistling:

  • #8

    Die Konzentration auf eine einzige Truppe ist nicht die beste Strategie. Ich mag meine Warrior und erziele damit auch durchaus gute Erfolge. Allerdings nicht bei jeder Basis, das funktioniert für mich nicht. Ich habe auch die anderen Truppen gelevelt und fahre mit der Strategie recht gut, dass ich für jede Basis entscheide, wie ich die am besten platt machen kann. Natürlich zählen da auch Warrior zu und auch meine Level-9 Ameisenarmee ist prima. Zumal, wenn ich Hq15 bin, kann ich ja auch Medics produzieren und spätestens dann ist der Rest des Ensembles jenseits der Warrior mehr als interessant. Ich habe Panzerbasen gehabt, die völlig verlustfrei abgehen und auch ein Viertel Verlust bei der Ameisenarmee ist nicht teuer und langwierig.


    Langer Rede, kurzer Sinn: Gib' dir etwas Zeit, level' auch andere Einheiten und versuche mal alternative Strategien. Warrior sind prima, aber nicht die Antwort auf alle Angriffsfragen.

  • #9

    Danke für die Info,
    Also werde ich mal meine Panzer aufwerten und mit Medis probieren.... :|

  • #10

    Es ist der falsche Ansatz du solltest dein Problem lösen und nicht verschieben
    Gerade am Anfang sollte man sich auf eine armeezusammenstwllung fixieren und nicht herumjumpen sonst drehst du dich nur im Kreis und musst jedesmal deine Truppen wechseln wenns mal nicht klappt was zu dem noch mal ordentlich Zeit raubt


    Also schreib noch mal genauer die Angaben die ich eingefordert habe


    Deine Angaben bezüglich Statuen
    Arsenal und
    Gunboat waren sehr unpräzise


    Landingcrafts meinst du level 12 also 16 Plätze oder 12 truppemplätze?
    Ich meine damit das du schreiben sollst welche Level deine gunboatwaffen haben also Artillerie Flare medikit ...
    Wie viel Energy du hast
    Und welche Statuen du zur Verfügung Hast

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!