Angriffe/Siege kaum noch möglich !?

  • #71

    Du kannst alles aber ob sich das so gehört ist ne andere frage!!
    Nur weil du zu ungeduldig bist und ihm das drei mal schreibst musst du ihn doch nicht gleich so begegnen ...


    Wir haben alle mal klein angefangen und wussten nicht so genau wo es lang geht und wie alles funktioniert oder??


    Gebt den Leuten doch Zeit zu Antworten ...
    manche haben auch noch andere Dinge zu tun als auf posts zu Antworten ;)


    Einfach etwas geduldig sein und gut is :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #72

    naja es geht ja nicht darum dass er nicht geantwortet hat (eigentlich schon) wenn er auf andere fragen direkt antwortet und eine relativ wichtige für das spiel geht kann das schon nerven

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #73

    Ich frage mich, wo Erzengel sich denn informieren soll. Eine Enzyklopädie für BB gibt es nicht also ist er zu uns ins Forum gekommen, damit ihm geholfen wird, denn: Dafür sind wir alle hier.


    Nebul und iuu: Eure Kommentare waren nicht angemessen. Wenn ihr genervt seid, weil keine Infos kommen, dann wäre eine Möglichkeit ihm wenn beim zweiten Mal noch nichts kommt einfach zu sagen, dass ihr ihm nicht Helfen könnt, wenn von ihm kein Engagement kommt und es ist gelöst.


    Bitte achtet auf eure Wortwahl. Bedenkt bitte auch, dass hier einiges viel Aggresiver ankommt zwecks fehlender Tonlage,Mimik,Gestik. Danke

  • #74

    es ging ja nicht darum das er nicht mir geantwortet hat sondern das er meine Frage 2 oder 3 mal überrsprungen hat...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #75

    Ich habe mir nochmal alles durchgelesen und muss gestehen das ich mich dafür schäme denn Erzengel kam neu ins Forum und hat um Hilfe gebeten ich habe im versucht zu helfen aber irgendwann wurde ich ungeduldig und zornig darüber das er sich nicht ausreichend bemüht hat die Hilfe anzunehmen


    Ich werde in Zukunft dafür sorgen das dieses mangelnde Feingefühl nicht noch einmal vorkommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!