Angriffe/Siege kaum noch möglich !?

  • #61

    Da hast du aber einiges zu tun ^^


    Bau dir Götze mach die kaputt dann bekommst du eine Scherbe mit dieser kannst du Wächter bauen und wenn du die kaputt machst bekommst du Kristalle für ein Meisterwerk ...



    Dann konzentrier dich jetzt auf die roten und dunklen Statuen



    Die roten Kristalle sind für den Angriff gut und von den Dunklen solltest du schauen dass du Kanonenbootenergy Statuen aufstellst oder natürlich Resourcenbelohnung ...


    Dann passt das wieder ;)


    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #62

    Du hast dir keinerlei Gedanken gemacht und somit stagnierte dein Fortschritt für so etwas habe ich keinerlei Verständnis
    Aber egal in ein paar Stunden haste ja nen paar Statuen die helfen werden

    Einmal editiert, zuletzt von NeBuL_NiPS ()

  • #63

    Vielleicht hat er es einfach nicht gewusst kann ja auch sein.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #64


    Das Beleidigungen hier weiterhelfen wage ich mal zu bezweifeln. Das geht auch sicher etwas zivilisierter; falls du für Beiträge kein Verständnis hast steht es dir frei die zu ignorieren. User als ScheissNoob und blöd zu bezeichnen geht jedenfalls gar nicht. :!:

  • #65

    Manchmal bewirken harte Worte mehr als sanfte
    Und normalerweise kann ich mich auch beherrschen aber an wenn ich persönlich ein Problem habe dann informiere ich mich bevor ich mir dann helfen lasse ansonsten kann dir jeder mit seiner bro Science irgendeinen Mist erzählen und man glaubt es dann


    Aber egal er weis jetzt bescheid was er falsch gemacht hat und beleidigen bringt nichts da hast du recht aber meiner Meinung nach war das angebracht nur besser wäre es wenn ich das bearbeite bevor es stress gibt


    Erzengel sag doch selbst bitte etwas dazu ich wollte dich nicht bloßstellen ich hab mir mühe gegeben dir zu helfen und es ist halt ein wenig außer Kontrolle geraten ich hoffe du kannst das verstehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NeBuL_NiPS ()

  • #66

    Von wem willst du denn ärger bekommen wir haben doch eh keinen aktiven Mod :rolleyes:


    ^^


    Spaß bei Seite ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #67


    Ja das stimmt aber vllt ändert sich ja bald etwas


    Und iuu hat ja auch schon etwas gereizt in dem Thread hier reagiert


    Der Auslöser war der als Erzengel es nicht auf die Kette gebracht hatte die Daten zu übermitteln das hat mich dann ein wenig hochgehen lassen und es nahm seinen Lauf

  • #68

    Ja das mit iuu ist mir auch schon aufgefallen!!!!




    Kann ja auch sein dass er nicht die ganze Zeit vorm pc hockt und das nicht gelesen hat ...
    Deshalb gebt den Leuten doch ein bisschen Zeit ;)


    Wir sollen doch helfen und nicht beleidigen
    Deshalb stellt man ja fragen um Tipps zu bekommen und wenn man dan blöde Sachen an den Kopf geknallt bekommt ist das etwas unproduktiv ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #69

    Nicht vergessen, es ist ein Spiel. Für die einen ist es gelegentlich für etwas Spass und für andere mit mehr Ehrgeiz vielleicht etwas anders gelagert.
    Alle haben unterschiedliche Fähigkeiten und Hey! es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nur Geduld mit den Leuten :thumbup:

  • #70

    also ich schließe mich nebults... Meinung wenn man ihm helfen möchte sollte er schon wenn ihn erst bittet etwas zu machen und er nach dem 3ten mal anschreiben erst reagiert kann man schon etwas ausfallend werden :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!