Hilfe bei "Elemente"

  • #11

    Es wird nicht einfach vor allem wird der Raketenwerfer schon schießen bevor das hq down ist oder ? und die Kanonen werden noch schießen und die mgs solltest du nicht unterschätzten

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    Hansi


    Das Zeug ist zu hart, die Warrior brauchen zu lange. Da reicht mein Shock noch nicht, bzw. die Warrior sind nicht kräftig genug. Update läuft aber. Ich denke, ich versuche das mal mit allHeavy. Die Jungs sind im Rudel ziemlich hart im nehmen. Wollte ich schon lange mal, es passen z.Zt. 20 Stück drauf und jeder mit mehr als 2000 Health ... mal sehen.

  • #13

    Habe die erste nun mit Panzern und Sanis (TMed) geräumt.


    Bin links angelandet und habe die Truppe von 6 Lvl2-Panzern und 6 Lvl1-Sanis links angelandet und eine Flare nach links geworfen.
    Dann haben die Tanks das MG auseinandergenommen und ich habe genau den Zeitpunkt abgepasst, um eine Leuchtrakete auf die Kanone zu richten. Dann noch 2 Schocks auf das Ding und die Tanks haben die runtergerissen.
    Währenddessen feuern beide Raketenwerfer, aber die Sanis bekommen das hin. Nun da die Kanone weg ist, eine Leuchte auf den oberen Rw und den zerlegen lassen.
    Anschliessend kann man das HQ filetieren, während der rechte RW unermüdlich feuert. Das korrigieren die Sanis aber.
    Tatsächlich habe ich alle Energie gesaved und konnte noch Sperrfeuer und Artillerie aufs HQ abfeuern.

  • #14

    Und auch in 37. Wobei das merkwürdig ist; auf der 37er steht exakt das gleiche Zeug wie auf der 33er und auch alles in der gleichen Stärke. Wen wunderts, weil ja alles max ist. Aber wieso ist die eine 37 und die andere 33 ?

  • #16

    Jo, mit den Sanis sind die NPC Basen richtig leicht zu knacken.
    Und das gute, das MM steigt dadurch nicht :)


    Wenn man dann noch ne 30%+ Beute Statue hat, da kommt was zusammen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #17

    In 5 Minuten sind meine Truppen fertig dann probier ich mal ein bisschen mit Schützen Zookis und Medics auf den NPC's

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #18

    da ich ein Boot nicht nutzen kann, sollte deine Variante mit Zookas noch leichter sein :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #19

    Ich hab gerade mal auf ner NPC mit Warrior und Medicis angegriffen war "an der Spitze" hat super funktioniert keine Verluste ...


    Also gut ab an einen onlinegegner ...
    Der hatte oben rechts eine super Energytankstelle ...
    Also Flair ganz nach oben und schon sind die Warrior da hoch gesprintet als ob es um ihr Leben ging ^^
    Die Medics sind da nicht hinterher gekommen :D
    Aber als sie die dann wieder eingeholt haben ging es wieder aber als es dann aufs HQ zu ging konnte man die medics nicht wirklich gebrauchen ...
    Also sind sie auch drauf gegangen ...
    Naja war mir eigentlich klar ich wollte nur nicht 15 min auf die Warrior warten und es mal versuchen :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20

    Ich hab erst in 1-2 wochen Medics werde sie wohl aber kaum benutzten...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!