Hilfe bei "Elemente"

  • #1

    Ich habe hier diese NPC, bei der mir so irgendwie nichts zu einfällt.


    Das Zeug ist alles Max, Also RW 13, Rest inkl. HQ Lvl 20


    Für einen Warrior Rush reichen meine Lvl5 nicht .   . das HQ hat 120.000 :(
    Jede Strategieerwägung willkommen.

  • #2

    Schon mal mit nem Splitt der Warrior versucht?
    Also drei Boote rechts und links landen?
    Dann evtl einen kleinen Tunnel rechts und bis die Krieger bei der ersten Defence is dann natürlich beidseitig schocken?
    Der Split wird aber schwer da da einige Kisten rum stehen :huh:


    Oder was als auch gut is mit den Warrior du setzt das Ziel bei einer Defence dann smoke drauf so dass alle auf einmal auf dieses Ding schlagen.
    Dann smoke und Flair auf das nächste usw. ...


    Den Raketenwerfer und die Kanone auf der rechten Seite bekommst ja zusammen geschockt...


    Geht das links auch?
    Schon versucht?


    Hmm is aber schon ne harte Nuss und das ganze für so ne Ausbeute ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Ich würd erst mal die Kanone und Mg schocken und dann den oberen Raketenwerfer killen und dann aufs Hq udn dann Raketenwerfer und Kanone schocken dann wars das...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Danke sehr :)


    Ich versuche das mal, vermute aber, dass die auseinander laufen und der (ziemlich heftige) Rw (sind ja auch 2) die schneller zerlegt als die was kaputt bekommen. Auch MG's Level 20 sind ziemlich schmerzhaft bis tödlich für die tapferen Bürstenköpfe :(


    Mit Medics würde das gehen (http://m.youtube.com/watch?v=zkpPZuV7avE), die machen den RW-Schaden sicher wett, aber die habe ich nich nicht. Noch nicht. ^^


    Eine andere Überlegung war Flare auf die Kiste zwischen den Mg's, aber so richtig zu Ende gedacht ist das auch nicht.
    Und ja, Income ist geradezu lächerlich.

  • #5

    Das das HQ 120.000 LP hat hast du wohl überlesen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Ich würde einfach mit Tanks reingehen. Das sollte dann gar kein Problem sein. Evtl. reicht es dann auch nur die rechte Kanone zu entfernen. Der Raketenwerfer sollte vernachlässigt werden können. Einfach immer bisschen Medikit auf die Tanks und gut :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #9

    ich würde es lassen da es kaum ressis gibt und man sehr viele warriors verliert...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    mit rauch zum 1. RW, dann den 2. Blitzen und den ausschalten.
    Der Rest sollte doch dann kein Problem sein oder ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!