Statuen

  • #12

    Nebul bei nem Vergleich gewinnt gegen dich aber jeder :) hast du da überhabt jemals mehr las nen tag was gelevelt
    Ps: solche Stauen hätte ich auch gern

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Die deff kommt immer mehr ins Spiel weil die Preise der upgrades so hoch sind überbrücke ich die Zeit mit der deff aber bis ich meine deff wirklich gezielt Leveln wird es noch dauern und bis die blauen Kristalle eingesetzt werden wird es noch länger dauern :)


    Hehehe darauf bin ich auch stolz.Heute habe ich die 25% truppen lp mot 30% getauscht 8)

  • #14

    Mach ich auch so außer ich hab zu viel dann date auch Dev up weil ich sonst noch zich Ressourcen hätte...
    PS: ich hab grat mein Foto angehängt...und meinen Avatar erstellt war gar nicht schwer hab es nur nicht gefunden und hoffe das niemand das selbe Bild hat

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #15

    Sooo, habe es nun auch mal endlich geschafft meine Statuen zu knipsen.


    Habe mir bewusst so viel Puder angespart da ich ab mitte August 4 Wochen Urlaub habe und dort ordentlich Gas geben möchte :thumbup:


    Und ja ich weiss, dass die Holz Statue weg muss. Warte da auf die passende GB-Energy. :P


    LG
    Daniel

  • #16

    Boostest du die Etwa beim Dr. Terror ich beginne morgen damit

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    2-3 werde ich morgen auch boosten

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #18

    wieso hast du eigentlich nee blaue Statue denn wir setzten hier ja vor allem auf den Angriff und dann müsstest du ja vlt. Deine Statuen nicht boosten wenn du mehr in den angriff investierst

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    An sich hast du Recht das habe ich mir auch schon überlegt. Zumal die deff ja so oder so irgendwo verwundbar ist ob man jetzt 0 oder 5 blaue da stehen hat.
    Bevor ich aber keine ordentliche in der Hinterhand habe lasse ich die blaue noch stehen ;)

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #20

    Warum die blauen so verrissen werden ist mir nicht ganz klar. Ich habe öfter grosse Probleme, wenn eine ohnhin schon starke Basis auch noch +20% Lebenspunkte hat. Und auch bei den Ressourcenbasen macht das definitiv einen Unterschied. Ich sag ja auch nicht, dass mann alle blau machen muss, aber eine schöne kann man schon stehen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!