Alles anzeigen
Geil bei nem virtuellen Penisvergleich bin ich immer dabei
Statuen
-
-
-
-
-
#13 Nebul bei nem Vergleich gewinnt gegen dich aber jeder hast du da überhabt jemals mehr las nen tag was gelevelt
Ps: solche Stauen hätte ich auch gernDie deff kommt immer mehr ins Spiel weil die Preise der upgrades so hoch sind überbrücke ich die Zeit mit der deff aber bis ich meine deff wirklich gezielt Leveln wird es noch dauern und bis die blauen Kristalle eingesetzt werden wird es noch länger dauern
Hehehe darauf bin ich auch stolz.Heute habe ich die 25% truppen lp mot 30% getauscht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Warum die blauen so verrissen werden ist mir nicht ganz klar. Ich habe öfter grosse Probleme, wenn eine ohnhin schon starke Basis auch noch +20% Lebenspunkte hat. Und auch bei den Ressourcenbasen macht das definitiv einen Unterschied. Ich sag ja auch nicht, dass mann alle blau machen muss, aber eine schöne kann man schon stehen lassen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!