Ein paar Fragen...

  • #1

    Hi :)


    Ich hätte da noch ein paar Fragen im Köcher :P


    • An was sind die Kosten für einen Angriff auf eine Basis gekoppelt? Die steigen ja kontinuierlich an.
    • Habt ihr auch nur ultraschwer zu knackende Eisen-Ressourcenlager? Bei mir sind die alle mit x-Raketenwerfern Stufe >5 und teilweise mit 2 Boomkanonen lvl >8 ausgestattet. Ich habs aufgegeben, ich komme dagegen mit keiner Truppenkombo an.
    • Werden die NPCs immer schwieriger im Vergleich zum eigenen Fortschritt?
    • Habt ihr auch Stein im Überfluss und immer zu wenig Holz?

    greez
    GarfieldKlon

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #2


    An den XP-Level. Der steigt auch kontinuierlich an.



    Ja, meine sind auch brutal. Ich habe aber gerade am unteren Kartenende eine unbesetzte gefunden, die auch schon so ein Zeug hat .   . .jetzt ist die mir und ich hoffe, das bleibt so. Die anderen drei die ich sehe wechseln immer wieder den Besitzer, sind aber echte Goldfresser ;(  .



    Ja, die werden immer knackiger. Ich habe hier Teile stehen, bei denen ich erst mal die Ohren anlege :huh:



    Nö. Ich habe zuviel Holz und zuwenig Stein bzw. Eisen. Das liegt aber daran, das alle Holz-RB's mir gehören, das Sägewerk auf Max ist und ich ein +57%-Holz-Meisterwerk habe.

  • #3

    Ich produziere irgendwas um die 6'000 Holz. Mein Sägewerk ist auch auf max. und ich habe +40% Holz durch 2 Statuen.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #6

    Mir fehlt meisten Holz danach eisen und stein hab ich im Überfluss

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Ich finde die eigenen Produktionsstätten und auch die Ressourcenlager lohnen sich nicht wirklich. Auch wenn ich durch die noch verfügbaren Eisenlager auf der Karte vermutlich ca. +800 Eisen machen könnte pro Stunde. Das holt man schneller rein mit Angriffen. Ich sehe es nicht mehr ein, x-Truppen an unmöglichen Ressourcenbasen zu verschleudern, die man eh nicht halten kann, weil der der zuvor da war, halt noch stärker ist.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #9

    genau so mach ich es auch und nee frage: geht es wenn ein Panzer richtig positionier ist das ein Mg nicht schießt ? ich hatte das nämlich vor ein paar tagen und wollte wissen wie viel glück ich hatte bzw. überhaut welches hatte

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Ja, das kann sein, das hatte ich auch schon und war schwer verwundert. Genauso ist mir mal ein Turm um die Ohren geflogen, obwohl der lt. Rechnung den Artillerieschlag hätte überleben müssen. Und nein, ich habe mich nicht verrechnet; es war ein Doppel-Whopper, der eine Turm stand noch und der andere war weg, obwohl gleiche Trefferpunkte. Es scheint eine kleine Toleranz da zu sein, was Distanzen und Trefferwerte angeht. Nicht gross, aber vorhanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!